Nummerierungsvorlage

Dieses Thema Nummerierungsvorlage im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr. Pink, 23. Juni 2006.

Thema: Nummerierungsvorlage Hi, ich würde in meiner Nummerierungsvorlage gerne aa für die zweite bzw. aaa für die dritte Ebene festlegen. Geht...

  1. Hi,

    ich würde in meiner Nummerierungsvorlage gerne aa für die zweite bzw. aaa für die dritte Ebene festlegen. Geht das?

    Danke und Grüße
     
  2. Ich hab's herausgefunden. Falls Ihr es wissen wollt:

    Unter Nummerierungsvorlage, Optionen, Beginn bei muss man 27 oder 53 eingeben. Nachdem das Alphabet einmal durchbustabiert wurde, geht's nämlich von vorne wieder los, nur eben mit aa statt a.

    Grüße
    Mr. Pink
     
Die Seite wird geladen...

Nummerierungsvorlage - Ähnliche Themen

Forum Datum
OO-1.0.1, StarWriter/Absatz- und Nummerierungsvorlagen Windows XP Forum 30. März 2003