nur 16 farben im systray

Dieses Thema nur 16 farben im systray im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Harrius Black, 22. Jan. 2005.

Thema: nur 16 farben im systray huhu also, ich bin grade in Win98SE (alle updates drauf, wirklich ALLE *gggg*) und ich wunder mich: ich habe im...

  1. huhu
    also, ich bin grade in Win98SE (alle updates drauf, wirklich ALLE *gggg*) und ich wunder mich: ich habe im systray rechts unten nur 16 farben. gibt es eine möglichkeit, dies umzustellen und wenn ja, wo kann man das umstellen?
    danke
    Harrius
     
  2. Ich nehme an, du hast das Icon der Eigenschaften von Anzeige im Systray, und dieses zeigt dir, wenn du mit dem Mauszeiger drauf fährst, 16 Farben an. Oder?!

    Sollte es so sein, dann klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktop, wähle im aufgehenden Kontextmenü die Option Eigenschaften un dann in dem Fenster Eigenschaften von Anzeige die Registerkarte Einstellungen.

    Hier gibt es auf der linken Seite unten ein PullDown-Menü mit der Überschrift Farben. Klicke auf den Pfeil und wähle z.B. True Color (32-Bit).

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. ne, das ist nicht mein problem. ich weiß wo ich die farbtiefe einstellen kann. mein problem ist: das ganze schöne win98se ist in 32bit, nur diesder blöde systray gammelt in 16 farben rum^^
     
  4. 'tschuldige - das ist mir zu hoch. Da geht es mir wohl wie dir. ???
     
Die Seite wird geladen...

nur 16 farben im systray - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Farben Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
Falsche Farben bei AOE II Windows 7 Forum 23. Jan. 2009
Farben im gemeinsamen Google-Kalender Windows XP Forum 15. Nov. 2012