nur 16 farben im systray

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
huhu
also, ich bin grade in Win98SE (alle updates drauf, wirklich ALLE *gggg*) und ich wunder mich: ich habe im systray rechts unten nur 16 farben. gibt es eine möglichkeit, dies umzustellen und wenn ja, wo kann man das umstellen?
danke
Harrius
 
  • #2
Ich nehme an, du hast das Icon der Eigenschaften von Anzeige im Systray, und dieses zeigt dir, wenn du mit dem Mauszeiger drauf fährst, 16 Farben an. Oder?!

Sollte es so sein, dann klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle des Desktop, wähle im aufgehenden Kontextmenü die Option Eigenschaften un dann in dem Fenster Eigenschaften von Anzeige die Registerkarte Einstellungen.

Hier gibt es auf der linken Seite unten ein PullDown-Menü mit der Überschrift Farben. Klicke auf den Pfeil und wähle z.B. True Color (32-Bit).

Gruß
Wolfgang
 
  • #3
ne, das ist nicht mein problem. ich weiß wo ich die farbtiefe einstellen kann. mein problem ist: das ganze schöne win98se ist in 32bit, nur diesder blöde systray gammelt in 16 farben rum^^
 
  • #4
'tschuldige - das ist mir zu hoch. Da geht es mir wohl wie dir. ???
 
Thema:

nur 16 farben im systray

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben