nur 60 FPS bei CS 1.6

  • #1
M

Mr_Tom

Guest
hi leute

ich habe mal eine frage.
wenn ich CS 1.6 spiele dann habe ich nur max 60 FPS
ich habe eine MSI Geforce FX 5900 XT vtd 125 drin
kann das sein das die graka so scheiße ist oder ist das ne
einstellungssache ???
vielleicht hat ja noch jemand diese graka und kann mir
weiterhelfen.

Win 2000 prof
SP 4 alle updates
AMD 2700+
1024 MB DDR
ASRock k7s41GX

danke
 
  • #2
Nur 60 FPS!!! :D
Ist doch nicht schlecht
 
  • #3
Bildwiederholfrequenz von 60Hz und VSynch ON?
 
  • #4
monitor läuft mit 85 Hz und was ist vsync ???

ich finde 60 fps zu wenig.
ein bekannter hat eine ati radeon für 140 euro drin und meine kostet immernoch knapp 200 euro und schafft das nicht ??? das will ich eigendlich nicht glauben
 
  • #5
was für ein Treiber hast du? Muss mal schauen was meine bei cs1.6 hat, habe ja in zweit Rechner auch eine FX5900.
 
  • #6
wenn ich das richtig erkannt habe dann ist das version 6.14
 
  • #7
Hi!
Ich hab ne GeForce 6800 gt, nen amd athlon 64 3400+ und trotzdem zocke ich mit 71 fps. Außerdem sind die Wände und der Boden unscharf. Wenn ich bei meinen Grafikeinstellungen Anti-Aliasing auf 4x, Anistrope Filterung auf 8x, Systemleistung auf hohe Qualität und die Vertikale Synchronisierung aus schalte ( so wie es in vielen Pc Zeitschriften empfohlen wird), sind zwar alle kanten geglättet, allerdings wirkt alles verschwommen, unscharf und es entstehen kleine Grafikfehler auf den Maps. Stell deine Grafikkarte auch mal so ein, dann funktioniert es alles vielleicht bei dir!Wenn du ne Lösung für das Problem hast sag mir bitte per E-mail bescheid! Ciao
 
  • #9
ATI Radeon 9100 ist unschlagbar bei CS 1.6.
Alles abgerundet keine ecken oder große pixel
Hatte sie vor ca. 2 Jahren drin *hammer* nur eines tages beim einbau fiel sie mir aus den händen und seitdem nichts mehr von ihr gehört.
 
  • #10
Hi,

Ich würd den max_fps Wert in der Konfig einfach mal höher setzen ;)

Beispiel:
Code:
fps_max 100

Gruß
Sven
 
Thema:

nur 60 FPS bei CS 1.6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben