- #1
T
teccrow
Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 03.05.2006
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
bei meinem Laptop ist eine WLAN UMTS PCMCIA Karte installiert. Mir wurde heute über die Software Communikation Center von T-Mobile ein Softwareupdate mitgeteilt. Das habe ich ausgeführt und dabei wurde die bestehende Software deinstalliert und anschließend der PC neu gestartet.
Seit diesem Vorgang habe ich das Problem, dass ich bis zum Anmeldebildschirm komme, mich dort anmelden kann, es erscheint kurzzeitig das Fenster Einstellungen werden geladen, das Fenster verschwindet und das wars. Man sieht noch wie im Hintergrund die Festplatte arbeitet, aber auch diese stellt ihre Arbeit dann ein. Es hilft kein ALT+STRG+ENTF, sondern nur noch hardcoreabschalten.
Der PC fährt noch im abgesicherten Modus inkl Netzwerk hoch. Dort habe ich nun von der Karte sämtliche Treiber deinstalliert, aber dies hat nichts gebracht.
Was kann ich tun? Kann man irgendwo sehen, wo die Probleme liegen?
Es wäre nett, wenn Ihr mir helft, da es sich um den Firmen PC handelt und eine Neuinstallation am Montag erst möglich ist und ich zu viel Zeit dadurch verlieren.
Danke schon mal im Voraus.
teccrow
bei meinem Laptop ist eine WLAN UMTS PCMCIA Karte installiert. Mir wurde heute über die Software Communikation Center von T-Mobile ein Softwareupdate mitgeteilt. Das habe ich ausgeführt und dabei wurde die bestehende Software deinstalliert und anschließend der PC neu gestartet.
Seit diesem Vorgang habe ich das Problem, dass ich bis zum Anmeldebildschirm komme, mich dort anmelden kann, es erscheint kurzzeitig das Fenster Einstellungen werden geladen, das Fenster verschwindet und das wars. Man sieht noch wie im Hintergrund die Festplatte arbeitet, aber auch diese stellt ihre Arbeit dann ein. Es hilft kein ALT+STRG+ENTF, sondern nur noch hardcoreabschalten.
Der PC fährt noch im abgesicherten Modus inkl Netzwerk hoch. Dort habe ich nun von der Karte sämtliche Treiber deinstalliert, aber dies hat nichts gebracht.
Was kann ich tun? Kann man irgendwo sehen, wo die Probleme liegen?
Es wäre nett, wenn Ihr mir helft, da es sich um den Firmen PC handelt und eine Neuinstallation am Montag erst möglich ist und ich zu viel Zeit dadurch verlieren.
Danke schon mal im Voraus.
teccrow