Nur Besetztzeichen bei Eumex 300IP

Dieses Thema Nur Besetztzeichen bei Eumex 300IP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cheffi, 28. Okt. 2005.

Thema: Nur Besetztzeichen bei Eumex 300IP Moin zusammen. Habe gestern und heute versucht, eine Eumex 300IP zum Laufen zubringen. Sie ist angeschlossen an dem...

  1. Moin zusammen.
    Habe gestern und heute versucht, eine Eumex 300IP zum Laufen zubringen.
    Sie ist angeschlossen an dem Splitter, dahinter sitzt ein Linksys WRT54G.
    Das Internet funktioniert einwandfrei über alle Rechner im netzwerk. Das Telefon läßt sich anschalten, ein Freizeichen ertönt und es wählt auch. Aber nach ein paar Augenblicken ertönt das übliche Tuten, das Besetztzeichen.
    Die Eumex zeigt an, dass das Telefon aktiv ist und das eine Internetverbindung steht.
    Aber es ist kein Telefonieren möglich.......

    Hoffe auf Ratschläge, denn nach Telefonaten mit 17!!!! verschiedenen T-Online-Kundendienstberatern, die alle scheinbar keine Ahnung von IP-Telefonieren haben, geht mir langsam die Puste und das Geld aus!

    Gruß
    Cheffi
     
  2. Tata.
    Problem gelöst: die Passwörter der DSL Flatrate und der IPTelefon-Flatrate waren identisch. Laut Telekom müssen diese beiden Passwörter unterschiedlich sein!!!

    rotflmao dafür

    Gruß
    Cheffi
     
Die Seite wird geladen...

Nur Besetztzeichen bei Eumex 300IP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007