Nur Blau,Grün und Rosa Farben bei Windows Media Player

Dieses Thema Nur Blau,Grün und Rosa Farben bei Windows Media Player im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jakobwak, 22. Juli 2005.

Thema: Nur Blau,Grün und Rosa Farben bei Windows Media Player hi, immer wenn ich im Internet ein video angucken will dann zeigt er nur grüne, blaue und rosa farben, sieht also...

  1. hi,

    immer wenn ich im Internet ein video angucken will dann zeigt er nur grüne, blaue und rosa farben, sieht also richtig komisch aus und man kann nix erkennen.

    mfg
     
  2. welche grafikkarte?
    welche treiber?
    welcher browser?
    welches betriebssystem?
     
Die Seite wird geladen...

Nur Blau,Grün und Rosa Farben bei Windows Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
ProSavage übertakten? Windows XP Forum 30. Juli 2003