Nur CD-Boot?!

  • #1
D

DaDave

Guest
Hallo!

Ich habe ein neues Mainboard besorgt, da mein altes kaputt war. Heute habe ich das Betriebssystem (XP Home) draufgezogen und die Festplatte (vorher) formatiert. Jetzt bootet er nur, wenn ich auswähle, dass er von der CD booten soll...ansonsten kommt die Meldung:

Windows XP kann aufgrund einer kürzlichen Hard- oder Softwareveränderung nicht gestartet werden. (so in etwa!)
dann stehen mir die möglichkeiten
im abgesicherten modus starten
nach der letzten Konfiguration starten
Windows normal starten

zu verfügung. was ich auch wähle, nach dem Windows-Logo und dem Balken darunter wird mein Bildschrim schwarz obwohl die Hardware weiter läuft!

was kann ich tun damit es normal funktioniert?

Achja noch die Daten des defekten Systems:
XP Home SP2
Athlon XP 2000+
256mb RAM
128mb GeForce (rest unbekannt)
 
  • #3
Grade ausprobiert, bis zum fenster gekommen, wo die Zeit runterläuft, bei etwa 30 mins verblieben stürzt er jedoch ab...mehrere male!

was soll das?!
 
Thema:

Nur CD-Boot?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben