Nur Daten sichern wie am besten

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Nutze noch Win XP PROF möchte aber auf Windows 7 aufrüsten . So wie stelle ich das am besten an habe mir ne externe Festplatte zugelegt und würde gerne nur die Daten sichern ohne das Betriebsprogramm . Habe auch nur eine Partion bei mir drauf wie mache ich das am besten?

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #3
ok Danke dann versuche ich es damit scheint ja wohl die beste Alternative zu sein. werden den die Programme ,speziell um was es mir geht Quicken, mit übernommen oder nur die Daten die ich ja auch selbst sichere :-\
 
  • #4

Mehr als da steht, weiss ich auch nicht........[br][br]Erstellt am: 21.10.09 um 18:02:38
[br]http://wintotal.de/Artikel/win7inst/win7inst.php
Das Tool sichert Benutzerkonten, Daten der Benutzer, Einstellungen, Favoriten und vieles mehr zum Transfer in Windows 7. Programme selbst werden nicht übernommen.

Da EasyTransfer auch einige Programmeinstellungen, nicht aber die Programme selbst transferieren kann, sollten die betroffenen Programme (z.B. Mailclients, Office etc.) vor Nutzung von EasyTransfer bereits installiert sein. Über den EasyTransfer-Bericht nach Abschluss des Imports können Sie sehen, welche Programme auf dem Quellsystem installiert waren und auf dem Zielsystem ggf. noch nachinstalliert werden müssen.
 
Thema:

Nur Daten sichern wie am besten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben