Nur Daten sichern wie am besten

Dieses Thema Nur Daten sichern wie am besten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tomi, 19. Okt. 2009.

Thema: Nur Daten sichern wie am besten Hallo Nutze noch Win XP PROF möchte aber auf Windows 7 aufrüsten . So wie stelle ich das am besten an habe mir ne...

  1. Hallo
    Nutze noch Win XP PROF möchte aber auf Windows 7 aufrüsten . So wie stelle ich das am besten an habe mir ne externe Festplatte zugelegt und würde gerne nur die Daten sichern ohne das Betriebsprogramm . Habe auch nur eine Partion bei mir drauf wie mache ich das am besten?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. ok Danke dann versuche ich es damit scheint ja wohl die beste Alternative zu sein. werden den die Programme ,speziell um was es mir geht Quicken, mit übernommen oder nur die Daten die ich ja auch selbst sichere :-\
     
  3. http://www.wintotal.de/Software/?id=3766
    Mehr als da steht, weiss ich auch nicht........[br][br]Erstellt am: 21.10.09 um 18:02:38[hr][br]http://wintotal.de/Artikel/win7inst/win7inst.php
     
Die Seite wird geladen...

Nur Daten sichern wie am besten - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC / Windows 7 startet nicht, schwarzer Bildschirm, Wie Daten sichern? Windows 7 Forum 22. März 2014
[Hilfe] Wie Daten sichern, wenn Windows Explorer nicht mehr startet? Windows XP Forum 5. Sep. 2010
95/98 Daten sichern und auf einen normalen externen Arbeitsspeicher transferieren Hardware 13. Sep. 2009
Daten auf DVD sichern Audio, Video und Brennen 14. Feb. 2008
daten sichern Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. Nov. 2007