nur ein Buchstabe in Titelzeile von IE 6

Dieses Thema nur ein Buchstabe in Titelzeile von IE 6 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Winhater, 23. Juni 2006.

Thema: nur ein Buchstabe in Titelzeile von IE 6 Hallo, nach einer Neuinstallation von Windows XP SP1 und sämtlicher Programme, die ich vorher drauf hatte,...

  1. Hallo,

    nach einer Neuinstallation von Windows XP SP1 und sämtlicher Programme, die ich vorher drauf hatte, erscheint in der Titelzeile vom IE 6 nur noch der 1. Buchstabe der angezeigten Seite.
    Kann mir jemand helfen, wie ich das wieder korrigieren kann?
    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß Joachim
     
  2. Hallo Stefan,
    danke für den Tipp, der hat leider auch nichts gebracht!!! Sonst noch Lösungsmöglichkeiten???

    Gruß Joachim
     
  3. Danke Stefan,

    der Tipp mit der Microsoftseite hat geholfen - das Problem wurde von der Google-Toolbar verursacht!

    Gruß Joachim
     
Die Seite wird geladen...

nur ein Buchstabe in Titelzeile von IE 6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur Buchstaben Abrieb Hardware 28. März 2016
Geänderte Laufwerkbuchstaben Windows 7 Forum 16. Aug. 2015
Buchstabenänderung ext. Laufwerk Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 6. Aug. 2015
Win7: Bei Office 2010 Word springen die Buchstaben E-Mail-Programme 7. Sep. 2014
Laufwerksbuchstabe für externe Festplatte Windows XP Forum 12. März 2014