Nur ein rotes X bei Outlook 2003 und Hardcopys

Dieses Thema Nur ein rotes X bei Outlook 2003 und Hardcopys im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holger Kr, 5. März 2006.

Thema: Nur ein rotes X bei Outlook 2003 und Hardcopys Hi Ich bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. Über die Suche konnte ich leider nichts finden. Also ich habe...

  1. Hi

    Ich bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. Über die Suche konnte ich leider nichts finden.

    Also ich habe auf dem Laptop XP Home mit SP2 und Outlook 2003 mit sämtlichen auf der Windowsseite angebotetenen updates.
    Das Problem ist das ich seit geraumer Zeit keine mit der Drucktaste gemachten Hardcopys in eine HTML Mail einfügen kann. Es erscheint nur ein kleines Rechteck mit einem roten X in der mail.
    Das gleiche erscheint auch wenn ich von einem Bekannten eine solche Mail erhalte.
    In der Zwischenablage ist diese Copy aber zu sehen und ich kann diese auch in Worddokumente richtig einfügen.
    .bmp und .gif kann ich direkt in den Body der mail einfügen .
    Habe auch schonmal Office de- und neu installiert aber ohne Erfolg

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Gruß

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hallo Holger Kr,

    Das Problem kenne ich, die Lösung leider nicht.

    Es sieht wohl so aus, daß Anlagen, die als .Gif oder .jpg, etc in eine e-mail im HTML-Format angezeigt werden, Bilder die als Objekt (z.B. aus der Zwischenablage) eingefügt werden beim Öffnen der E-Mail nicht dargestellt werden.

    Leider keine Lösung , aber vielleicht läßt sich das Problem damit etwas eingrenzen.

    Paris
     
Die Seite wird geladen...

Nur ein rotes X bei Outlook 2003 und Hardcopys - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verbindung steht, trotzdem "rotes Kreuz" bei Netzwerkverbindung. Bluetooth? Windows 7 Forum 4. Dez. 2010
USB Fehler: In Tweak UI haben alle Laufwerke ein rotes Fragezeichen Hardware 17. Mai 2008
Grotesk aufgeblähtes C: Hauptverzeichnis (Win 2003) Windows Server-Systeme 5. Aug. 2007
WLAN Problem rotes X statt bilder und icons Sonstiges rund ums Internet 4. Mai 2007
Rotes Dreieck/ Tabellendokument StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 27. Feb. 2007