Nur eine Startseite beim Firefox beim Start öffnen

Dieses Thema Nur eine Startseite beim Firefox beim Start öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 2. Apr. 2010.

Thema: Nur eine Startseite beim Firefox beim Start öffnen Hallo, ich habe folgendes Problem: der Firefox 3.6.3 öffnet beim Start zwei STARTSEITEN, es ist dort eine sog. PIPE...

  1. Hallo,

    ich habe folgendes Problem: der Firefox 3.6.3 öffnet beim Start zwei STARTSEITEN, es ist dort eine sog. PIPE eingestellt wie z. B. http://go.web.de/tab2|www.web.de, wie stelle ich ein, dass NUR sich eine Seite öffnet: www.web.de? Folgendes habe ich schon probiert:

    Neuinstallation, neueingeben, auswahl: Diese Seite als Startseite verwenden.... obwohl ich die Einstellungen stets mit OK verlasse, werden diese nicht übernommen. Habt Ihr eine Idee?

    Betriebssystem ist Windows Vista.

    Danke und Groß
    Lokomo
     
Die Seite wird geladen...

Nur eine Startseite beim Firefox beim Start öffnen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startseite erscheint nicht bei Aufruf eines neuen Tabs Windows XP Forum 18. Dez. 2009
keine Startseite möglich Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Jan. 2005
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Mit vnc eine W10 Sitzung auf Linux anzeigen und bedienen Windows 10 Forum Donnerstag um 10:25 Uhr
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016