Nur einmalige Einwahl möglich

Dieses Thema Nur einmalige Einwahl möglich im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Rappi, 22. Apr. 2005.

Thema: Nur einmalige Einwahl möglich Situation: kollege hat Rechner mit XP Home und ISDN PCI Karte von AVM. Einwahl erfolgt mit dem Tool Discountsurfer,...

  1. Situation: kollege hat Rechner mit XP Home und ISDN PCI Karte von AVM. Einwahl erfolgt mit dem Tool Discountsurfer, der immer den günstigsten Provider wählt.
    Seit neuestem klappt zwar die Internetverbindung, wenn er sie aber trennt, ist ein Neuverbinden erst nach einem Neustart möglich.

    Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?
     
  2. Fehlermeldungen ?!?
    Was sagt das Eventlog ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Eventlog? wo finde ich das? Bin kein so Crack. Muss ausserdem erst wieder an den Rechner, ist ja nicht meiner.
     
Die Seite wird geladen...

Nur einmalige Einwahl möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einmalige Installation per Batch Windows XP Forum 27. Juli 2007
.htaccess einmaliges passwort möglich? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Dez. 2005
Keine Einwahl mit SIM aus (ohne) XSStick W21 (mobilcom debitel) Windows 7 Forum 21. Feb. 2015
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
[GELÖST?] DSL-Autoeinwahl beim Hochfahren Firewalls & Virenscanner 9. Sep. 2009