Nur IE kann online gehen (über Siemens-Router)

  • #1
S

silencz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir den Siemens SE551 WLAN dsl / cable Router zugelegt und eingetichtet, doch ich kann mit dem Firefox oder auch nicht mit dem Virenscannen online gehen (z.B. um Updates zu ziehen).
Nur der InternetExplorer von Microsoft kann raus. Ich kann nicht einmal die Configurationsseite des Routers mit dem Firefox aufrufen, auch hier hat der MSIE keine Probleme ....
Was zum .... ist dass für ein Fehler?
Ich brauche dringen Hilfe!!!

Unter Netzwerkverbindungen finden sich:
Internetgateway
WAN Conection auf ...

Lan oder Hochgeschwindigkeitsinternet
LAN-Verbindung

Der Siemens-Router vergibt die IP's


Mein System:
Windows XP SP2 inkl. Hotfixes
Mainboard ASUS A7V8X-X
AMD Athlon XP 3000
1GB RAM


verschoben von Windows XP
 
  • #2
bei firefox ist direkte verbindung zum internet aktiviert?
 
  • #3
Wie sehen denn die Internetoptionen unter Verbindungen und LAN-Einstellungen aus?
 
Thema:

Nur IE kann online gehen (über Siemens-Router)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben