nur in Quicken 2006 Deluxe -> falsches Tastaturlayout

  • #1
T

Toysman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo & guten Abend,

warum nun dieses?? In Quicken 2006 Deluxe habe ich auf einmal ein falsches
Tastaturlayout. :mad:

Z = Y / ß = - / Ü = [ / Ö = ; / Ä =->

Passiert aber NUR unter Quicken. In keinem anderen Programm dieselbe Auf-
fälligkeit.

Schnelle Hilfe wäre Klasse !!

Danke & Gruß

Harald
 
  • #2
Das was du beschreibst, ist der Wechsel des Tastaturlayoutes von Deutsch auf Englisch. Handelt es sich um eine englische Version?

Lass dir in der Taskleiste außerdem die Eingabegebietsschemaleiste anzeigen, und schau, ob Quicken die Systemsprache umstellt.

Schau mal im Programm nach Spracheinstellungen. Bei Office gibts bspw. die Spracheinstellungen im Tools-Ordner im Startmenü.
 
  • #3
Hi,

ne Quicken 2006 ist eine deutsche Originalinstallation.

Wie kann ich die Eingabegebietsschemaleiste aufrufen? Ich hab sie nach der XP
Install weggeklickt.

Spracheinstellungen gibt es bei Quicken nicht... hmmm ein wenig ratlos, ich bin!
 
  • #5
Hat geholfen :D

Besten Dank für die schnelle Hilfe, nun geht's wieder, aber warum das passiert ist
würd mich schon mal interessieren.

Danke & Gruß

Harald
 
  • #6
Ich kenn das von Outlook 2003, wenn ne englische Mail reinflattert, und Word als Standard-Editor eingestellt ist, und sich automatisch auf die Sprache einstellt. Könnte ähnlich bei Quicken sein.
 
Thema:

nur in Quicken 2006 Deluxe -> falsches Tastaturlayout

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben