NUR Internet Explorer 6 auf SP2 updaten?

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Gibt es irgend eine Möglichkeit, nur den Internet Explorer von Version 6 SP1 auf Version 6 SP2 zu updaten, ohne gleich das ganze dicke Windows SP2 zu installieren?
 
  • #2
Shadow schrieb:
Gibt es irgend eine Möglichkeit, nur den Internet Explorer von Version 6 SP1 auf Version 6 SP2 zu updaten, ohne gleich das ganze dicke Windows SP2 zu installieren?

JAIN - es ist zwar möglich alle Post-SP1 Patches manuell zu installieren (hier mal auf Freudi's verweisst) aber wenn Du so Sachen wie Popup-Blocker nachinstallieren willst ein klares NEIN.

Gruß
Sven
 
  • #3
Naja, ich hätte nur Interesse an der Kontrolle über installierte Addons gehabt. Aber dann muss ich wohl darauf verzichten, bis ich XP sowieso mal neu installieren muss. Dann kommt auch gleich SP2 mit drauf.
 
Thema:

NUR Internet Explorer 6 auf SP2 updaten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben