NUR Internet Explorer 6 auf SP2 updaten?

Dieses Thema NUR Internet Explorer 6 auf SP2 updaten? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 4. Aug. 2005.

Thema: NUR Internet Explorer 6 auf SP2 updaten? Gibt es irgend eine Möglichkeit, nur den Internet Explorer von Version 6 SP1 auf Version 6 SP2 zu updaten, ohne...

  1. Gibt es irgend eine Möglichkeit, nur den Internet Explorer von Version 6 SP1 auf Version 6 SP2 zu updaten, ohne gleich das ganze dicke Windows SP2 zu installieren?
     
  2. JAIN - es ist zwar möglich alle Post-SP1 Patches manuell zu installieren (hier mal auf Freudi's http://www.patch-info.de verweisst) aber wenn Du so Sachen wie Popup-Blocker nachinstallieren willst ein klares NEIN.

    Gruß
    Sven
     
  3. Naja, ich hätte nur Interesse an der Kontrolle über installierte Addons gehabt. Aber dann muss ich wohl darauf verzichten, bis ich XP sowieso mal neu installieren muss. Dann kommt auch gleich SP2 mit drauf.
     
  4. am besten integrierst du das service pack gleich:

    http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
     
Die Seite wird geladen...

NUR Internet Explorer 6 auf SP2 updaten? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
internet explorer 11 Windows 7 Forum 3. Feb. 2016
Fehler: Code 9C48 Internet Explorer nicht updatebar! Windows 7 Forum 31. Okt. 2015
Windows 8.1 Internet Explorer Windows 8 Forum 24. Okt. 2015
Laptop Online - Internetexplorer Offline ? Windows 7 Forum 21. Juni 2015