nur kleine Schriftarten

  • #1
H

Hope1

Guest
In unserer Firma läuft XP Pro. auf den Rechnern. Nachdem jemand ein Virenschutzprog. von T-Online installiert hat zeigt XP ( und die gesamte Software auf dem PC ) nur noch eine winzig kleine Schriftart an.
Kenne mich selbst ( noch ) nicht mit XP aus. Kann mir da jemand weiter helfen. Bin für jeden Tipp dankbar!
 
  • #2
Klick mal mit der rechten Maus auf den Desktop, dann auf Eigenschaften ... Anschliessend gehst du in die Registerkarte Einstellungen ...
Wenn nicht nur Schrift, sondern auch Symbole & Co. kleiner als vorher erscheinen sollten, dann ist wohl die Bildschirmauflösung niedriger gesetzt worden, unten links mal dann ändern ...
Ansonsten geh mal rechts Erweitert ... als Standart sollte dort bei Anzeige Normalgröße 96 NPI stehen ...
Wenn keines von beiden zutrifft, wäre es auch möglich, das die Grafikkarten Treiber irgendwie abgschoßen wurden o.ä. ... dann mal aktuelle Treiber installieren ...
 
Thema:

nur kleine Schriftarten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben