nur kleine Schriftarten

Dieses Thema nur kleine Schriftarten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hope1, 10. Dez. 2003.

Thema: nur kleine Schriftarten In unserer Firma läuft XP Pro. auf den Rechnern. Nachdem jemand ein Virenschutzprog. von T-Online installiert hat...

  1. In unserer Firma läuft XP Pro. auf den Rechnern. Nachdem jemand ein Virenschutzprog. von T-Online installiert hat zeigt XP ( und die gesamte Software auf dem PC ) nur noch eine winzig kleine Schriftart an.
    Kenne mich selbst ( noch ) nicht mit XP aus. Kann mir da jemand weiter helfen. Bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. Klick mal mit der rechten Maus auf den Desktop, dann auf Eigenschaften ... Anschliessend gehst du in die Registerkarte Einstellungen ...
    Wenn nicht nur Schrift, sondern auch Symbole & Co. kleiner als vorher erscheinen sollten, dann ist wohl die Bildschirmauflösung niedriger gesetzt worden, unten links mal dann ändern ...
    Ansonsten geh mal rechts Erweitert ... als Standart sollte dort bei Anzeige Normalgröße 96 NPI stehen ...
    Wenn keines von beiden zutrifft, wäre es auch möglich, das die Grafikkarten Treiber irgendwie abgschoßen wurden o.ä. ... dann mal aktuelle Treiber installieren ...
     
  3. Danke für den Tipp!
     
Die Seite wird geladen...

nur kleine Schriftarten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Umzug Windows 10 von Festplatte auf kleinere SSD möglich? Windows 10 Forum 25. Aug. 2016
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Excel 2003 - Kleines Problem mit einer Formel Microsoft Office Suite 25. Juni 2014
Bilder senden an automatisch verkleinern Thunderbird E-Mail senden an Windows 8 Forum 23. Apr. 2014
Windows 7 auf kleinere SSD klonen - 3 gescheiterte Versuche, Hilfe! Windows 7 Forum 7. Dez. 2013