Nur mal ne Frage! (in den Raum stell)

  • #1
P

pocoloco

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Wozu pappen die Pappnasen von Herstellern eigentlich diesen Aluschrott auf die RAM-Bausteine egal ob DDR oder DDR2 ????? kann gerne Bilder reinstellen auf denen ersichtlich ist das nichtmal 30% der Ram-Chips kontakt zu besagten Kühlkörpern haben! Denn ich habe meine teuer erstandenen Corsair Riegel gestrippt und dabei fiel mir das auf *g !
 
  • #2
tja, das macht halt ne starke Optik, damit können die RAM's gleich nochma->n gutes Stück teurer verkauft werden. Die Massendeppen merken sowas ja eh nicht... btw sind Kühlkörper grade für DDR2-RAM's unnütz, die werden aufgrund wesentlich geringerer Betriebsspannung eh nicht so heiß, selbst dann nicht, wenn sie ein Stück übertaktet werden.
 
  • #3
Es schaut schick aus ;)

Am besten noch mit bunten LEDs drauf, die sind nämlich wichtig woher soll ich sosnt wissen, dass der Riegel an ist ;D
 
  • #4
  • #5
Hat wohl tatsächlich eher was mit der Optik zu tun. Mehr Kühlung erreicht man durch diese Metallteile sowieso nicht.
 
  • #6
Sind ja auch Xpert-Dimms ;D ;D

für normale Anwender nicht geeignet ;)
 
  • #7
;D ;D ;D
 
Thema:

Nur mal ne Frage! (in den Raum stell)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben