nur mehr klassischer Stil

Dieses Thema nur mehr klassischer Stil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson-fan, 3. Jan. 2006.

Thema: nur mehr klassischer Stil also ich hab windows xp mit der cd repariert kann jetzt aber nur mehr den klassischen Stil für Fenster und...

  1. also ich hab windows xp mit der cd repariert kann jetzt aber nur mehr den klassischen Stil für Fenster und Taskleiste wählen. Kann mir einer dabei helfen das Problem zu lösen ich schaff es einfach nicht.
     
  2. Ist der Dienst Designs gestartet ?
    Funktionieren alle Designs nicht mehr oder nur nicht Microsoft-Stile ?

    Gruß
    Sven
     
  3. nein dieser dienst ist nicht gestartet
     
  4. na dann starte ihn mal, schliesslich ist er Grundvorraussetzung für das funktionieren der XP Styles.

    Gruß
    Sven
     
  5. wie startet man den?
     
  6. Start/Ausführen sevices.msc

    Designs suchen, starten und auf Automatisch stellen
     
  7. Also ich hab den Computer neu formatiert, nach der Windows-Reparatur hatte ich unzählige Probleme und hunderte Viren und er war extrem langsam und, und, und. Hab natürlich zuerst alles wichtige auf DVD' gebrannt.

    Trotzdem danke für die Hilfe ;)
     
Die Seite wird geladen...

nur mehr klassischer Stil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Internetzugang per LAN funzt nicht mehr Netzwerk 11. Okt. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Heimnetzwerk findet dateien nicht mehr Netzwerk 30. Aug. 2016