nur mehr klassischer Stil

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
also ich hab windows xp mit der cd repariert kann jetzt aber nur mehr den klassischen Stil für Fenster und Taskleiste wählen. Kann mir einer dabei helfen das Problem zu lösen ich schaff es einfach nicht.
 
  • #2
simpson-fan schrieb:
also ich hab windows xp mit der cd repariert kann jetzt aber nur mehr den klassischen Stil für Fenster und Taskleiste wählen. Kann mir einer dabei helfen das Problem zu lösen ich schaff es einfach nicht.

Ist der Dienst Designs gestartet ?
Funktionieren alle Designs nicht mehr oder nur nicht Microsoft-Stile ?

Gruß
Sven
 
  • #3
nein dieser dienst ist nicht gestartet
 
  • #4
simpson-fan schrieb:
nein dieser dienst ist nicht gestartet

na dann starte ihn mal, schliesslich ist er Grundvorraussetzung für das funktionieren der XP Styles.

Gruß
Sven
 
  • #5
wie startet man den?
 
  • #6
Start/Ausführen sevices.msc

Designs suchen, starten und auf Automatisch stellen
 
  • #7
Also ich hab den Computer neu formatiert, nach der Windows-Reparatur hatte ich unzählige Probleme und hunderte Viren und er war extrem langsam und, und, und. Hab natürlich zuerst alles wichtige auf DVD' gebrannt.

Trotzdem danke für die Hilfe ;)
 
Thema:

nur mehr klassischer Stil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben