Nur mit einer Partition machbar?

  • #1
A

Andreas767

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !

Ich hätte da eine kleine Frage und zwar würd ich gern ein zweites Benutzerkonto an meine PC erstellen ,aber so das der andere Benutzer meine Daten nicht sehen kann.
Wenn ich den normalen weg gehe ,Benutzerkonto erstellen etc. und dann auf das andere Konto zugreife,hab ich zwar eine neue Arbeitsfläche ,aber kann auf alle meine Daten von dem anderen (Admin-haupt-Benutzerkonto) zugreifen. Dies will ich aber nicht. Muss ich extra eine Partition anlegen oder gibt es da ein Tool für?
Danke für eure Hilfe .
Gruß
 
  • #2
Eigentlich sollte es reichen, wenn Du für das Admin Benutzerkonto ein Kennwort erstellst.
 
  • #3
Danke Choper, aber das Passwort hab ich eh drin , aber kann trotzdem auf die Daten vom zweiten Konto drauf zugreifen.
 
  • #4
Andreas767 schrieb:
Danke Choper, aber das Passwort hab ich eh drin , aber kann trotzdem auf die Daten vom zweiten Konto drauf zugreifen.

Dann musst Du die Zugriffsrechte für die betreffenden Ordner entsprechend anpassen. Die kannst Du über die Ordnereigenschaften in dem Reiter Sicherheit einstellen.
 
Thema:

Nur mit einer Partition machbar?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben