Nur mit einer Partition machbar?

Dieses Thema Nur mit einer Partition machbar? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Andreas767, 9. Aug. 2015.

Thema: Nur mit einer Partition machbar? Hallo Leute ! Ich hätte da eine kleine Frage und zwar würd ich gern ein zweites Benutzerkonto an meine PC erstellen...

  1. Hallo Leute !

    Ich hätte da eine kleine Frage und zwar würd ich gern ein zweites Benutzerkonto an meine PC erstellen ,aber so das der andere Benutzer meine Daten nicht sehen kann.
    Wenn ich den normalen weg gehe ,Benutzerkonto erstellen etc. und dann auf das andere Konto zugreife,hab ich zwar eine neue Arbeitsfläche ,aber kann auf alle meine Daten von dem anderen (Admin-haupt-Benutzerkonto) zugreifen. Dies will ich aber nicht. Muss ich extra eine Partition anlegen oder gibt es da ein Tool für?
    Danke für eure Hilfe .
    Gruß
     
  2. Eigentlich sollte es reichen, wenn Du für das Admin Benutzerkonto ein Kennwort erstellst.
     
  3. Danke Choper, aber das Passwort hab ich eh drin , aber kann trotzdem auf die Daten vom zweiten Konto drauf zugreifen.
     
  4. Dann musst Du die Zugriffsrechte für die betreffenden Ordner entsprechend anpassen. Die kannst Du über die Ordnereigenschaften in dem Reiter Sicherheit einstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Nur mit einer Partition machbar? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows7 jeweils auf 2 Partitionen einer SSD kopiert - Durchgriff möglich? Windows 7 Forum 4. Nov. 2014
Your PC need to be repaired, trotz einer Partition Windows 8 Forum 5. Aug. 2014
2. Festeplatte wird zu einer Systempartition Windows 7 Forum 13. Feb. 2009
Auf einer Partition nur noch 532 MB frei Windows XP Forum 24. Juli 2013
Partitionstruktur einer VHD ändern Windows XP Forum 31. Mai 2013