Nur noch Adobe Icons auf dem Desktop und unter Start

  • #1
H

Haka1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle!
Auf dem Laptop eines Freundes befanden sich nur noch Icons von Adobe Reader. Er hatte wohl zuvor eine entsprechende Installation der neuesten Fassung durchgeführt. So erhielt ich den Laptop zum Reparieren. Ich habe den Reader einfach wieder gelöscht und schon war alles in Ordnung. Alle Programme (und Verweise) hatten wieder ihr Original-Icon.
Danach habe ich Adobe wieder installiert (Download usw...) - und wieder gab es sofort nur noch Adobe-Icons . Eigentlich wollte ich den Rechner danach platt machen und neu aufziehen. Jedoch wollte ich keine Programme und Daten des Kollegen ungefragt löschen.
Kurz und gut: Hat jemand schon einmal das gleiche erlebt und kann mir sagen, wo der Teufel im Detail steckt?
Mit freundlichen Grüßen:
Hakam
 
  • #2
Ich denke mal du bist im falschen Thema gelandet. Handelt es sich um WIN7? Falls dem so ist hilft hoffentlich weiter.
 
  • #3
Vielen Dank für den Link!
Insofern war ich aus meiner Sicht zwar im richtigen Thema - warte nur noch auf die Erfolgsmeldung meines Kollegen - weiß aber, dass man da bei Adobe hätte suchen sollen. Dort bin ich aber nicht fündig geworden und auch der Support war nicht so berauschend. Also dennoch nochmals vielen Dank.
Gruß Hakam
 
  • #5
Haka1 schrieb:
....
Insofern war ich aus meiner Sicht zwar im richtigen Thema
...
Hallo Hakam,
Du hattest im Thema Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung gepostet. Wir sind sicher einer Meinung das Adobe kein Schädling ist. ;) Die pan_fee hat es bereits gerichtet.
Ansonsten bist du bei WinTotal vollkommen richtig! :)
 
  • #6
Hallo!
Ist mir vollkommen klar. Ich wusste nur nicht, unter welcher Kategorie ich posten sollte. Da erschien mir diese Kategorie noch einigermaßen naheliegend, wenn auch nicht ganz treffend. Sorry, vielen Dank für die Antwort und viele Grüße:
Hakam
 
  • #7
wir warten auch ...
Haka1 schrieb:
warte nur noch auf die Erfolgsmeldung meines Kollegen

pan_fee ;)
 
Thema:

Nur noch Adobe Icons auf dem Desktop und unter Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben