Nur Probleme mit IE8

  • #1
T

tschaang

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2001
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessisch Oldendorf
Hallo an alle die auch den IE.8 Benutzen..
Also ich habe,nur Problem mit diesem Brauser. :tickedoff:
1.) Der IE.7 war defenetif schneller auf meinem PC. :1
2.) Der IE.8 ändert die Schriftgröße automatisch. :tickedoff:
3.) Bremst mit seinen vielen Sicherheit Schecks,viele Internet seiten aus. :tickedoff:
4.)Ich muß auch noch bei vielen Seiten auf Kompatibilitätsansicht klicken.Geil :knuppel2:
Danke an MS,für diesen Super Brauser... :| :| :|

*Topic umbenannt* - IE.8 IST EINE LUSCHE ist kein aussagekräftiger Betreff
 
  • #2
kann ich nicht bestätigen - vielleicht liegt es auch gar nicht an deinem Browser, sondern an dein System.

Wenn der IE8 dir nicht gefällt entferne ihn doch einfach wieder:


pan_fee
 
  • #3
Seit ich mich mit Vista so über Windowsmail geärgert hab - hab ich Firefox und Thunderbird.
Den IE benutz ich gar nicht mehr - ich lass ihn zwar drauf ( weil wohl doch einige Programme drauf zugreifen - ich hab da so einen Verdacht zB bzgl StarMoney), starte ihn aber nicht mehr - Updates hol ich jedoch vorsichtshalber.
Umgewhnung hat bei mir trotz hohen Alters nicht lang gedauert.
Mal sehen, was mit Win7 kommt:
 
  • #4
PCDpan_fee schrieb:
kann ich nicht bestätigen - vielleicht liegt es auch gar nicht an deinem Browser, sondern an dein System.

Wenn der IE8 dir nicht gefällt entferne ihn doch einfach wieder:


pan_fee

Hallo@pan_fee,

Kann eigentlich nicht sein,denn es passiert auf allen beiden PCs beide Win.xp HomeDesktop PC und Laptop.
Laptop ist erst kurz vor dem Installieren von IE.8 neu aufgesetzt worden.
Nur bei dem PC von meiner Frau nicht Win.xp Pro...

Wegen gefallen habe ich ihn nicht Installiert,sonder wegen der Sicherheit.
[br][br]Erstellt am: 12.06.09 um 10:27:37
[br]Hallo kieler,
Firefox und Thunderbird,hatte ich mal vor ein par Jahren aus probiert.
Ist nicht mein fall,zu viele Rumfummelei und nach installieren bis er dann endlich das gemacht hat was ich wollte. ;D
 
Thema:

Nur Probleme mit IE8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben