Nur Schwarz/Weiß-Video

Dieses Thema Nur Schwarz/Weiß-Video im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von GeneGalaxo, 5. Okt. 2004.

Thema: Nur Schwarz/Weiß-Video hallo, ich habe mir in dieser woche eine pvr-karte gekauft (avermedia studio 303p) und diese über ein 10m...

  1. hallo,

    ich habe mir in dieser woche eine pvr-karte gekauft (avermedia studio 303p) und diese über ein 10m scartkabel (scart auf s-video) an meine d-box angeschlossen. ton kommt gut und ohne störungen, bild kommt auch in ordentlicher qualität aber nur schwarz/weiß. habe schon alle möglichen software-seitigen einstellungen ausprobiert aber ohne ergebnis. hat jemand einen tipp??
    danke
     
  2. jop,hab genau das gleiche prob! bei meim fernseher(billig) kommt schwarz-weiß,bei meinen eltern ihrem(teuer) kommts bild bunt!kein plan woran der liegt. vielleicht an der hertz anzahl,da das der einzige relevante unterschied zwischen den tv's ist.
    ???