Nur Schwarz/Weiß-Video

  • #1
G

GeneGalaxo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe mir in dieser woche eine pvr-karte gekauft (avermedia studio 303p) und diese über ein 10m scartkabel (scart auf s-video) an meine d-box angeschlossen. ton kommt gut und ohne störungen, bild kommt auch in ordentlicher qualität aber nur schwarz/weiß. habe schon alle möglichen software-seitigen einstellungen ausprobiert aber ohne ergebnis. hat jemand einen tipp??
danke
 
  • #2
jop,hab genau das gleiche prob! bei meim fernseher(billig) kommt schwarz-weiß,bei meinen eltern ihrem(teuer) kommts bild bunt!kein plan woran der liegt. vielleicht an der hertz anzahl,da das der einzige relevante unterschied zwischen den tv's ist.
???
 
Thema:

Nur Schwarz/Weiß-Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben