Nur Ton beim Media-Player

Dieses Thema Nur Ton beim Media-Player im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von k0401, 15. Mai 2005.

Thema: Nur Ton beim Media-Player Hallo, habe auf beiden Festplatten den Media-Player 10 installiert. Nun das Problem. Es gibt CD´s bei denen ich...

  1. Hallo, habe auf beiden Festplatten den Media-Player 10 installiert. Nun das Problem. Es gibt CD´s bei denen ich teilweise nur den Ton höre. Das Bild sehe ich nicht. Das ist nur auf der einen Platte. Ich weiß auch nicht wo der Unterschied liegen könnte. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben. Gruß und Danke Kalle
     
  2. sind die beiden platten in einem rechner?
    hast du denn codecs installiert? vielleicht siehst du daher auf der einen platte bild und auf der anderen nicht...

    versuche mal den vlc-player:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1419
     
Die Seite wird geladen...

Nur Ton beim Media-Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016