NUR TRACK 1, TRACK 2 TRACK 3

Dieses Thema NUR TRACK 1, TRACK 2 TRACK 3 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Big-Benj, 25. Okt. 2006.

Thema: NUR TRACK 1, TRACK 2 TRACK 3 Hallo zusammen Ich einem Kolegen von mir neulich ein paar CD's gebrannt. Ich hab sie ausprobiert und alles lief...

  1. Hallo zusammen

    Ich einem Kolegen von mir neulich ein paar CD's gebrannt. Ich hab sie ausprobiert und alles lief reibungslos.
    Heute hat er mir gesagt das es bei ihm in iTunes oder wenn man die CD via Ordner öffnet sowie auch auf dem iPod nur Track 1, Track 2 usw. anzeigt, was nicht sehr sinnvoll ist.
    Er hat wie ich auch WinXP. Gibt es irgend eine Einstellung die man machen muss damit es bei ihm genau dasselbe anzeigt wie bei mir?? Ach ja wenn er auf die Eigenschaften klickt sieht er auch keine Infos zu den tracks was bei mir auch funzt.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen!

    Danke

    mfg benj

    verschoben von Sonstiges
     
  2. In welchem Format ist die CD gebrannt?
     
  3. Sorry hab ich vergessen anzugeben sie ist in mp3 gebrannt.
     
  4. mmh, vielleicht sind die ID Tags fehlerhaft? Aber nur eine sehr wage Vermutung....
     
  5. Wie könnte man das beheben bzw. um was handelt es sich genau bei den ID-Tags?
     
  6. Wie wurde die CD denn gebrannt? Programm & Einstellungen beim brennen...
     
  7. mit iTunes brennen, dabei bleiben alle db-einträge erhalten.

    1. eine playlist anlegen (der maßgebliche punkt ist der umfang (GB))
    2. gewünschte reihenfolge einrichten
    3. auswahl brennen
    4. playlist als *.pdf drucken und mailen

    wichtig ist noch, dass es in den einstellungen auf mp3-cd steht, alldieweil sie sonst manche dvd-player nicht richtig nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

NUR TRACK 1, TRACK 2 TRACK 3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trackball Logitech MX570 unter Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Juli 2016
MP3 Track Anzeige bei Mediaplayer 9 Audio, Video und Brennen 17. März 2012
Nach Wiederherstellung mit Ontrack Easy Recovery keinen Zugriff Datenwiederherstellung 14. März 2011
MP3-Abspielen-Verwalten-Brennen-Trackliste-CDCover Windows XP Forum 16. Apr. 2009
Problem mit WinOnCD (5.03) bei Track 1 Windows XP Forum 28. März 2009