NUR TRACK 1, TRACK 2 TRACK 3

  • #1
B

Big-Benj

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich einem Kolegen von mir neulich ein paar CD's gebrannt. Ich hab sie ausprobiert und alles lief reibungslos.
Heute hat er mir gesagt das es bei ihm in iTunes oder wenn man die CD via Ordner öffnet sowie auch auf dem iPod nur Track 1, Track 2 usw. anzeigt, was nicht sehr sinnvoll ist.
Er hat wie ich auch WinXP. Gibt es irgend eine Einstellung die man machen muss damit es bei ihm genau dasselbe anzeigt wie bei mir?? Ach ja wenn er auf die Eigenschaften klickt sieht er auch keine Infos zu den tracks was bei mir auch funzt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Danke

mfg benj

verschoben von Sonstiges
 
  • #2
In welchem Format ist die CD gebrannt?
 
  • #3
Sorry hab ich vergessen anzugeben sie ist in mp3 gebrannt.
 
  • #4
mmh, vielleicht sind die ID Tags fehlerhaft? Aber nur eine sehr wage Vermutung....
 
  • #5
Wie könnte man das beheben bzw. um was handelt es sich genau bei den ID-Tags?
 
  • #6
Wie wurde die CD denn gebrannt? Programm & Einstellungen beim brennen...
 
  • #8
mit iTunes brennen, dabei bleiben alle db-einträge erhalten.

1. eine playlist anlegen (der maßgebliche punkt ist der umfang (GB))
2. gewünschte reihenfolge einrichten
3. auswahl brennen
4. playlist als *.pdf drucken und mailen

wichtig ist noch, dass es in den einstellungen auf mp3-cd steht, alldieweil sie sonst manche dvd-player nicht richtig nehmen.
 
Thema:

NUR TRACK 1, TRACK 2 TRACK 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben