Nur Uploadgeschwindigkeit ist schlecht.

Dieses Thema Nur Uploadgeschwindigkeit ist schlecht. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von DD9KWA, 29. Okt. 2006.

Thema: Nur Uploadgeschwindigkeit ist schlecht. Habe hier schon gesucht, aber leider konnte ich nirgends finden, wo der sich beeiflussen lässt Habe zwar schon viel...

  1. Habe hier schon gesucht, aber leider konnte ich nirgends finden, wo der sich beeiflussen lässt
    Habe zwar schon viel mit dem TuneUp optimiert, aber ... mehr geht nicht.

    Ich füge hier mal ein Bild meiner Raten meines neuen Providers (habe DSL6000) bei
    [​IMG]

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Und wie heißt dein Provider und der Tarif? Die angegebene Geschwindigkeit kommt ja fast hin bei vielen Providern.
     
  3. Proweider: GMX
    Tarif: ProMail mit 6000

    Habe in meinem Umfeld jemanden gesprochen (er ist bei Arcor), macht auch öfter diesen Speedtest ... er liegt quasi immer über DSL6000 ... seine Uploads sind zwischen 620 und 680 kBit/s
    Da komme ich nichtmal in die Nähe.
    Ich denke, daß der MTU-Wert hierdrinnen verändert werden muss
     
  4. Nur weil Du DSL6000 bestellt hast und bezahlst, musst Du das noch lange nicht bekommen ;)
    Evtl. ist die Dämpfung zu hoch.
    Mit ähnlichen Schoten habe ich gerade bei Arcor zu kämpfen.

    Eddie
     
  5. siehste ... das kann sein. Er wohnt Quasi nur 100m von der Vermittlung weg
    Habe mal wieder ne Nettigkeit drangehängt, weiß aber nicht von welcher Qualität man da ausgeht :)

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Nur Uploadgeschwindigkeit ist schlecht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
FTP Uploadgeschwindigkeit reduzieren Windows XP Forum 9. Dez. 2005
LAN Uploadgeschwindigkeit begrenzen Windows XP Forum 19. Nov. 2005
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Router zu schlecht? Netzwerk 20. Feb. 2014
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010