Nur Uploadgeschwindigkeit ist schlecht.

  • #1
D

DD9KWA

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
60598 Mainhattan
Habe hier schon gesucht, aber leider konnte ich nirgends finden, wo der sich beeiflussen lässt
Habe zwar schon viel mit dem TuneUp optimiert, aber ... mehr geht nicht.

Ich füge hier mal ein Bild meiner Raten meines neuen Providers (habe DSL6000) bei
upload.jpg

Bitte um Hilfe!
 
  • #2
Und wie heißt dein Provider und der Tarif? Die angegebene Geschwindigkeit kommt ja fast hin bei vielen Providern.
 
  • #3
Proweider: GMX
Tarif: ProMail mit 6000

Habe in meinem Umfeld jemanden gesprochen (er ist bei Arcor), macht auch öfter diesen Speedtest ... er liegt quasi immer über DSL6000 ... seine Uploads sind zwischen 620 und 680 kBit/s
Da komme ich nichtmal in die Nähe.
Ich denke, daß der MTU-Wert hierdrinnen verändert werden muss
 
  • #4
Nur weil Du DSL6000 bestellt hast und bezahlst, musst Du das noch lange nicht bekommen ;)
Evtl. ist die Dämpfung zu hoch.
Mit ähnlichen Schoten habe ich gerade bei Arcor zu kämpfen.

Eddie
 
  • #5
siehste ... das kann sein. Er wohnt Quasi nur 100m von der Vermittlung weg
Habe mal wieder ne Nettigkeit drangehängt, weiß aber nicht von welcher Qualität man da ausgeht :)

dsl-check.jpg
 
Thema:

Nur Uploadgeschwindigkeit ist schlecht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben