nur virtual device unter nero

Dieses Thema nur virtual device unter nero im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martymcfly, 2. Nov. 2004.

Thema: nur virtual device unter nero mein brenner wird von nero nicht erkannt. wochenlang ging es gut, aber jetzt, ohne irgendeine hardware änderung wird...

  1. mein brenner wird von nero nicht erkannt.
    wochenlang ging es gut, aber jetzt, ohne irgendeine hardware änderung wird der brenner mit nero und anderen brennprogrammen nicht mehr erkannt.
    heute habe ich alle kabel gelöst und nacheinander aufgesteckt. ich habe momentan ein cdlw, einen brenner, 4 hdds, wovon eine auf einem scsicon. läuft.
    ich habe ein wenig herumgebastelt, bis ich ein system hatte, wo dann der brenner von nero erkannt wurde. ich habe ein backup gebrannt, dann den rechner ausgemacht. zur sicherheit(ich kenne das problem ja schon..) noch 2 x neugestartet. vorhin habe ich dann den rechner in den anderen raum getragen, kabel noch mal kontrolliert. tja, was soll ich sagen! ....
    nero findet keinen brenner! so langsam komm ich mir ratlos vor.!
     
  2. Wird er im Gerätemanager oder im Bios erkannt? Im Gerätemanager den Brenner (falls vorhanden) mal deinstallieren und dann rebooten :)
     
Die Seite wird geladen...

nur virtual device unter nero - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bestimmter Pfad lässt sich nicht virtualisieren Virtualisierung & Emulatoren 15. Aug. 2015
Win10 Virtual Desktops sind nicht voneinander getrennt? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
VirtualBox: WIN XP/SP1 Home Edition OEM aktivieren Windows XP Forum 4. Feb. 2015
Problem mit Windows Virtual PC –XP-Mode Windows 7 Forum 31. Jan. 2015
Virtualbox Partition Speicherplatz wieder freigeben Virtualisierung & Emulatoren 27. Jan. 2015