nur (zu) kurzer Startbildschirm

Dieses Thema nur (zu) kurzer Startbildschirm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bigpen, 10. Dez. 2005.

Thema: nur (zu) kurzer Startbildschirm Nicht weiter tragisch, aber doch ziemlich irritierend: Früher, wenn ich den PC bootete, erschien der...

  1. Nicht weiter tragisch, aber doch ziemlich irritierend:

    Früher, wenn ich den PC bootete, erschien der Startbildschirm relativ lange und in dieser Zeit wurden auch alle Autostarts und was sonst noch üblich ist, geladen.

    Seit einiger Zeit erscheint das Windows-Startbild nur noch kurz. Die Programme im Autostart (Ordner und msconfig) werden erst geladen, wenn der Desktop mit den persönlichen Einstellungen schon angezeigt wird.

    Über TweakUI habe ich den automatischen Login eingerichtet.

    Bruno
     
  2. hp
    hp
    logisch, wenn du den autologin aktiviert hast. die sachen die im autostart stehn werden nur nach dem login gestertet, nicht vorher. vor dem login werden nur sachen gestartet die als dienst laufen sollen/können ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

nur (zu) kurzer Startbildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
ODBC: (zu) langsam; Alternative? Windows XP Forum 1. Aug. 2005
Internet Verbindung wird nach kurzer Zeit getrennt Windows 7 Forum 14. Aug. 2012
Win7 beim Ordner öffnen/schließen kurzer "lag" Windows XP Forum 3. Dez. 2009
Kurzer Bluescreen, dann neustart bevor er ins System gelangt. Windows XP Forum 26. Juli 2005
seit kurzer Zeit Fehler Meldung:"Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" Netzwerk 29. März 2005