nur (zu) kurzer Startbildschirm

  • #1
B

bigpen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nicht weiter tragisch, aber doch ziemlich irritierend:

Früher, wenn ich den PC bootete, erschien der Startbildschirm relativ lange und in dieser Zeit wurden auch alle Autostarts und was sonst noch üblich ist, geladen.

Seit einiger Zeit erscheint das Windows-Startbild nur noch kurz. Die Programme im Autostart (Ordner und msconfig) werden erst geladen, wenn der Desktop mit den persönlichen Einstellungen schon angezeigt wird.

Über TweakUI habe ich den automatischen Login eingerichtet.

Bruno
 
  • #2
logisch, wenn du den autologin aktiviert hast. die sachen die im autostart stehn werden nur nach dem login gestertet, nicht vorher. vor dem login werden nur sachen gestartet die als dienst laufen sollen/können ...

greetz

hugo
 
Thema:

nur (zu) kurzer Startbildschirm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben