Nutz ein Fremder meine Wlan Verbindung???

Dieses Thema Nutz ein Fremder meine Wlan Verbindung??? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ReDFoX, 31. Juli 2006.

Thema: Nutz ein Fremder meine Wlan Verbindung??? Hallo, wollt gerad ins Internet über meine Wlan Verbingung und mein Programm zeigt außer meiner Verbindung noch eine...

  1. Hallo, wollt gerad ins Internet über meine Wlan Verbingung und
    mein Programm zeigt außer meiner Verbindung noch eine weitere an.
    Bin kein Profi, kann ja sein dass das was er da noch zusätzlich anzeigt
    einfach nur noch ein wlan modem in einer anderen wohnung ist (mehrfamilienhaus).
    mach mir nur sorgen dass da jemand unerlaubt meine verbindung benutzt.

    [​IMG]

    wie gesagt, die obere verbindung is meine, die andere kenn ich nich.
    kann mir jemand helfen?

    vielleicht gibts ja auch ein proggie mit dem sehen kann ob etwas unerlaubtes passiert!?
     
  2. Das ist einfach nur ein anderer Acces Point und der is wohl in einer anderen Wohnung. Du musst dir keine sorgen machen.
    Außerdem funkt der auf einem völlig anderen Kanal als du.
     
  3. Ich würd sagen da steht ein 2. Access-Point in der Nähe, sonst nix.
     
  4. vielen dank, bin erleichtert.
    cooles board
     
Die Seite wird geladen...

Nutz ein Fremder meine Wlan Verbindung??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Fremder Benutzer meldet sich unter meinem Account an Windows XP Forum 11. Okt. 2010
Benutzername ändern Windows 7 Forum Donnerstag um 16:11 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Registry-Sicherung vom 32 Bit-System nach Umstellung auf 64 bit aufspiel- bzw. nutzbar? Windows 7 Forum 29. Apr. 2016
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016