nutzbare Speichergröße (MB o. GB), USB-Stick: "Kingston DataTraveler Elite"

  • #1
K

Karl123

Guest
Hallo,

ich möchte mir einen USB-Stick zulegen. Worauf ich dabei in erster Linie sehr viel Wert lege, ist eine große Datensicherheit und eine schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Bei meiner Suche nach solch einen USB-Sick wurde ich auf den Kingston DataTraveler Elite mit 2 GB Speicher aufmerksam.
Laut der Angaben des Herstellers ist ein Teil der 2 GB für Sicherheits- und Einstellungsfunktionen auf den Stick reserviert. Nun habe ich folgende Frage:

Kann mir einer von euch mitteilen, wieviel Speicher ich tätsächlich von den 2 GB zu Verfügung habe?

Vielen Dank für eure Hilfe

Karl
 
Thema:

nutzbare Speichergröße (MB o. GB), USB-Stick: "Kingston DataTraveler Elite"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben