nutzbare Speichergröße (MB o. GB), USB-Stick: "Kingston DataTraveler Elite"

Dieses Thema nutzbare Speichergröße (MB o. GB), USB-Stick: "Kingston DataTraveler Elite" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Karl123, 14. Okt. 2006.

Thema: nutzbare Speichergröße (MB o. GB), USB-Stick: "Kingston DataTraveler Elite" Hallo, ich möchte mir einen USB-Stick zulegen. Worauf ich dabei in erster Linie sehr viel Wert lege, ist eine große...

  1. Hallo,

    ich möchte mir einen USB-Stick zulegen. Worauf ich dabei in erster Linie sehr viel Wert lege, ist eine große Datensicherheit und eine schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeit. Bei meiner Suche nach solch einen USB-Sick wurde ich auf den Kingston DataTraveler Elite mit 2 GB Speicher aufmerksam.
    Laut der Angaben des Herstellers ist ein Teil der 2 GB für Sicherheits- und Einstellungsfunktionen auf den Stick reserviert. Nun habe ich folgende Frage:

    Kann mir einer von euch mitteilen, wieviel Speicher ich tätsächlich von den 2 GB zu Verfügung habe?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Karl
     
Die Seite wird geladen...

nutzbare Speichergröße (MB o. GB), USB-Stick: "Kingston DataTraveler Elite" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gewerblich nutzbare Homepagevorlagen Windows XP Forum 1. Aug. 2006
Speichergröße für Systemwiederherstellung Windows XP Forum 4. Juni 2013
Arbeitsspeichergröße auf 64-bit System Windows 7 Forum 16. Nov. 2009
Arbeitsspeichergröße bei WinXP Windows XP Forum 6. Okt. 2005
Speichergröße Fotos Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juli 2005