Nutzt Ihr Aero?

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Das würde mich mal interessieren. Ich war bislang ein Fan der klassischen Ansicht als alter XP-User. Mittlerweile gefällt mir Aero unter W7 recht gut. Es ist zwar nur ein Feature aber die fließenden Übergänge und Fensteroptionen gefallen mir.
 
  • #2
Ja - hab es von Anfang an benutzt und bin zufrieden damit.
 
  • #3
Ich nutze es auch unter Windows 7.

Vor allem - wie du schon sagtest - die Fensteroptionen sind in meinen Augen sehr nützlich.

Sie haben mir schon öfter das nervige Anpassen von Fenstern erspart.

Ich bin zufrieden und möchte es auch nicht mehr missen.
 
  • #4
Jepp - nutze es ebenfalls :)
 
  • #5
Nutze es Ebenfalls (zufrieden :)).

S22
 
  • #6
Ich nutze es auch, weil es
- praktisch ist
- gut aussieht
 
  • #7
Nutze es nur bei normalen Desktop und Notebook, bei Netbook ausgeschaltet (Speed) .

Walter

;)
 
  • #8
Ich benutze Aero Glass, damit bin ich auch voll zufrieden - musst halt nur schauen ob dein Rechner alles gut unterstützt, dannn gibts auch keine Probleme eigentlich ;)
 
  • #9
Danke für Eure Rückmeldungen. Ich werde auch bei Aero bleiben. :)
 
  • #10
Jap, auf dem Netbook auch. Allerdings ohne Superbar (ich hab lieber die normale Taskleiste, Fenstervorschau aus) und zusätzlich Rocketdock. Find ich praktischer.
 
  • #11
Ich nutze auch Aero auf meinem Desktop PC und bin vollauf zufrieden damit.
 
Thema:

Nutzt Ihr Aero?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben