NVIDEA Geforce4 TI 4600

Dieses Thema NVIDEA Geforce4 TI 4600 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 6. Sep. 2007.

Thema: NVIDEA Geforce4 TI 4600 Moin moin. Nach ca. 5 1/2 Jahren (so lange habe ich meinen PC) hielt ich es für angebracht einmal ein Update für...

  1. Moin moin.

    Nach ca. 5 1/2 Jahren (so lange habe ich meinen PC) hielt ich es für angebracht einmal ein Update für meine Grafikkarte zu machen.

    So richtig habe ich auf der NVIDEA Seite für dieses Uralte Ding nichts gefunden.
    Ich habe dann versucht eine Version 94.24 zu installieren.

    Dies wurde aber abgelehnt mit dem Hinweis das für dieses Update keine geeignete Hardware gefunden wurde.

    Liebe Grüße

    Lothi
     
  2. Der 93.71 sollte passen. Ich hab noch ein viel urälteres Teil (TI 4200), und mit der läuft's auch. (Nur vorher dien alten Treiber deinstallieren) ;)

    http://www.nvidia.com/object/winxp_2k_93.71_2.html
     
  3. Moin moin,

    in der Tat, der 93.71 hat gepasst.

    Ich Danke Dir und wünsche eine schöne Zeit allerseits.

    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

NVIDEA Geforce4 TI 4600 - Ähnliche Themen

Forum Datum
bester Treiber für NVIDEA GeForce4TI4200 ??? Treiber & BIOS / UEFI 2. Aug. 2004
Nvidea grafik treiber Hardware 3. Okt. 2011
Grafikkarte NVidea Geeforce 8600 GT Install. Probleme Hardware 13. Apr. 2009
LG 226WTQ+ Nvidea en7950GT+ "Digital Stromsparmodus" Hardware 4. Okt. 2008
Nvidea OpenGL driver Windows XP Forum 16. Juli 2005