Nvidea grafik treiber

  • #1
A

***AtomSoldatt***

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal ich hab ein problem mit nvidea grafik treiber, also von anfang an.
Als ich in google reingegeben habe "Download nvidea" kahm diese nvidea homepage wo diese informationen standen:

WIndows 7 32 bit... und so irgendwie war alles richtig reingegeben ich mein das mit windows 7 32 bit 50% hab ich nicht verstanden also hab ich gedacht
es wird wohl richtig sein weil windows 7... und das alles drinstand :huh:

Also hab ich es downloadgeloaded und fing an es zu instalieren, dort stand kobalibität überprüfen oder so dann stand da auf einmal: "Der grafiktreiber konnte keine kobalibitibe grafikhandware stellen also hab ich es geschlossen und nochmal probiert. Nach dem 3 versuch hab ich im internet was weis ich wie lange nach antworten gesucht da bin ich auf das
gestosen: und ganz unten steht man soll neu instalieren was ich gemacht hab ich hab alle anweisung gemacht was in der seite stand auser neuinstalieren das kann ich alleine. also nachdem ich wieder nvidea instaliert hab kam die gleiche meldung
;( X( 8| :cursing: :thumbdown: 8o :pinch: :wacko: :evil: was soll ich tun?
 
  • #2
Hast vermutlich falschen Treiber erwischt - versuchs mal damit:

Gruß

Bytehawk

PS:
Bitte geb dir mehr Mühe bei der Rechtschreibung, dann kann dir auch besser geholfen werden :!:
 
  • #3
Sorry aber wie soll man jemand helfen der bei seiner Graka die Antwort Geheim angibt? Entweder du sagst uns welche Graka du hast oder dir kann hier nicht geholfen werden.

Gruß Rossy
 
  • #4
Wichtig wäre auch zu wissen, ob du Windows 7 32Bit oder 64Bit hast?

Das kannst du bei Computer und denn rechts oben auf Systemeigenschaften klicken, da steht es.




LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Bitte geb dir mehr Mühe bei der Rechtschreibung, dann kann dir auch besser geholfen werden :!:

Das lag daran das ich nicht viel zeit hatte, danke für die antworten :D



Sorry aber wie soll man jemand helfen der bei seiner Graka die Antwort Geheim angibt? Entweder du sagst uns welche Graka du hast oder dir kann hier nicht geholfen werden.

Nun da hast du wohl recht mach ich gleich, ich hab 32 bit. Und danke das ihr mir helfen Wollt








Graka: Ati technologies ulc
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 32 bit


Und wie gesagt ich kenn mich nicht so gut aus also im Computer drinen

Sorry wenn Ich Rechtschreibfehler hab
 
  • #6
Und ich hab schon zwei Driver... sucher DriverRobot, Driver genius
 
  • #7
Jetzt mal langsam!!!! Du sprichst die ganze Zeit von Nvidea und jetzt kommste mit ATI? Was den nun??????? Lade dir bitte Everest Home runter gehe dort auf Computer dann auf Übersicht und sage uns was dort bei Grafikkarte drin steht.
Denn auch bei ATI gibt es so einige Karten :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Rossy
 
  • #8
Also bei Grafik karte steht: Ati radeon HD 5570

Ps: Wusste garnicht dass es solche programme gibt
 
  • #10
Bist du sicher :huh: ? ich hab den treiber ja schon
 
  • #11
Natürlich bin ich sicher. Dieser Treiber ist für eine Radeon HD 4 Serie Win7 32Bit was du ja laut deinen Angaben hast. Gehe mal in den Gerätemanager öffne dort den Reiter Grafikkarte und mache mal einen Screen davon. Lade diesen Screen dann mal hier hoch.


Gruß Rossy
 
  • #12
:S Ehm Tut mir leid wegen dem Theater aber...


Wie geht das? :S ;( Das Tut mir soooooooooo leid ;(

Aber bei Geräte Manager steht einfach: Ati radeon HD 5570 .

;(
 
  • #13
Nun wenn es dort so drin steht, hast du den Treiber doch schon Installiert!! Wo liegt den nun dein genaues Problem, denn den Treiber haste ja schon :mrgreen:
Einen Screenshot kannste machen wenn du die Druck Taste drückst und das dann bei z.b. Paint einfügst.

Gruß Rossy
 
  • #14
warte warte warte warte, Wie gesagt Ich will Nvidea Ich hab doch geschrieben : Grafa: ati...
Also Hatte ich den ja schon das war mir klar aber das problem ist bei Nvidea


Oder ist Ati und Nvidea das gleich? :huh:

Ps: Ich weis wie man diese Bilder erstellt, das geht auch mit snipping Tool, Aberer ich weis nicht wie man die postet, bei mir klapt das nicht :thumbdown:
 
  • #15
@ ***AtomSoldatt***

Du brauchst hier nicht anfangen zu schreien (extra große Schrift)

Nivea ist nicht Atrix :mrgreen:
 
  • #16
Dann muß ich dich leider enttäuschen, den du kannst nicht einen Treiber der für Nvidea gedacht ist für eine ATI (bzw. jetzt AMD) installieren. Das geht nur, wenn du auch eine Karte von Nvidea hast.


Gruß Rossy
 
  • #17
Das kann sein aber ich habe ati instaliert (kein Standart grafik karte)

Warum können dann die anderen instalirieren und ich nicht?
 
  • #18
So nun ganz langsam zum mitlesen :mrgreen:
Du Hast eine ATI ( jetzt AMD) Grafikkarte. Dafür kannst du ein ATI Treiber nehmen, was du ja schon hast. Für Nvidea brauchst du eine Nvidea Grafikkarte wie z.b. GeForce. Nvidea und ATI sind 2 verschiedene Hersteller also 2 Firmen die miteinander in Konkurrenz liegen.
Wenn andere Nvidea installieren,dann haben sie auch eine Nvidea Grafikkarte, du hast keine den du hast eine ATI Grafikkarte. Du kannst nicht die Treiber von einem Hersteller nehmen um sie auf die Karte des anderen Hersteller zu Installieren.Geht nicht No Way.
Wenn du Nvidea unbedingt willst, warum auch immer, dann mußt du dir eine Nvidea Grafikkarte kaufen.
Hoffe nu ist alles geklärt.


Gruß Rossy

 
  • #19
Ahhhh ok verstehe, danke für deine hilfe ich kapier es jetzt wenichstens :|

Tut mir leid wegen aufregung :S und theater :S und danke das du so freundlich warst.
 
  • #20
Keine Ursache helfe gerne. Setze auf GELÖST


Gruß Rossy
 
Thema:

Nvidea grafik treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben