Nvidia 53.03 Problem ???

Dieses Thema Nvidia 53.03 Problem ??? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Ritschicom, 1. Feb. 2004.

Thema: Nvidia 53.03 Problem ??? Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem wenn ich den aktuellen nvidia treiber 53.03 Installiert habe bekomme ich...

  1. Hallo erstmal,

    Ich habe folgendes Problem wenn ich den aktuellen nvidia treiber 53.03 Installiert habe bekomme ich irgentwan ein Blue Screen mit folgende fehlermeldung

    Driver IRQL not less or equal !

    Technische Infos:
    Stop: 0x00000001; c0xF82e1645; nv4_mini.sys; Adress: F820E000; Datestamps 3d94e6cb
    habe jetzt wieder meine alten treiber 45.23 installiert jetzt lauft alles wieder, da ich haber lieber den aktuellen treuber nutzen mochte würde ich gerne eure meinung dazu wissen.

    Betriebssystem:
    So ich habe Winxp mit sp1 und die hotfixes von winboard.org version 1.4 installiert.

    Hardware:
    AMD 2800 XP Prozessor
    512 Power DDR-RAM
    Gainward PP 1000 GS Grafikkarte mit einen GFX F5800 Chipsatz
    DFI AD77 Infinity Mainboard
    Netzwerkkarte
    TV-Karte

    verschoben von Hardware
     
  2. Hmmm der Fehler ist mir neu. Probier mal, ob die 52.16 Treiber hinhauen, die sind auch gut!

    //Edit

    Ich habe ein ähnliches Problem hier gefunden.
    Ist zwar auf Englisch, aber dessen Fehleranalyse gehen in Richtung WINXP IRQ-Verwaltungsfehler, verursacht durch falsche IRQ-Belegung des Mainboards, desweiteren möliche Ursachen Netzwerktreiber, Modem- und Soundkartentreiber (alle Fehlerhaft), bis hin zu unzureichende Graka-Kühlung... also mit den 52.16-Treiber soll es hinhauen!
     
  3. Problem gelöst,

    mein prozessor war im bios nicht richtig konfiguriert muste am mainboard auf FSB 166 mhz jumpern, danach habe ich die neuen treiber instaliert und ausgiebig getestet mit benchmark 2001 und Zocken.
    jetzt habe ich aber ein neues problem im der Ereignisanzeige steht das die Internetverbindungsfirewall nicht richtig gestartet wurde das habe ich überprüft und der dienst braucht zum starten gute 1 1/2 minuten bei jedem start dadurch bremst er den startvorgang abersonst funtzt alles.
    wenn ich manuell in der Computerverwaltung in starte ist er nach einigen sekunden dar.
    was kann das sein ich habe auch der ereignesanzeige anwendungen eine warnung die wie folgt aussieht:

    Ereignistyp:   Warnung
    Ereignisquelle:   Userenv
    Ereigniskategorie:   Keine
    Ereigniskennung:   1517
    Datum:      04.02.2004
    Zeit:      04:30:19
    Benutzer:      NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    Computer:   ----------
    Beschreibung:
    Die Registrierung des Benutzers -------------- wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten Lokaler Dienst oder Netzwerkdienst ausgeführt werden.

    ja damit weis ich auch was xp von mir will
    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
     
  4. Problem gelöst,

    mein prozessor war im bios nicht richtig konfiguriert muste am mainboard auf FSB 166 mhz jumpern, danach habe ich die neuen treiber instaliert und ausgiebig getestet mit benchmark 2001 und Zocken.

    jetzt habe ich aber ein neues problem in der Ereignisanzeige steht das die Internetverbindungsfirewall nicht richtig gestartet wurde das habe ich überprüft und der dienst braucht zum starten gute 1 1/2 minuten bei jedem start dadurch bremst er den startvorgang abersonst funtzt alles.
    wenn ich manuell in der Computerverwaltung in starte ist er nach einigen sekunden dar.
    was kann das sein ich habe auch der ereignesanzeige anwendungen eine warnung die wie folgt aussieht:

    Ereignistyp: Warnung
    Ereignisquelle: Userenv
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1517
    Datum: 04.02.2004
    Zeit: 04:30:19
    Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
    Computer: ---------------
    Beschreibung:
    Die Registrierung des Benutzers ---------------- wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der Abmeldung zugegriffen hat. Der von der Registrierung des Benutzers verwendete Speicher wurde nicht freigegeben. Der Upload der Registrierung wird durchgeführt, wenn diese nicht mehr verwendet wird.

    Dies wird oft durch Dienste verursacht, die unter einem Benutzerkonto ausgeführt werden. Versuchen Sie diese so zu Konfigurieren, dass sie unter den Konten Lokaler Dienst oder Netzwerkdienst ausgeführt werden.

    ja damit weis ich auch was xp von mir will
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia 53.03 Problem ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013