Nvidia 6800 LE zu 6800 GT ??

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf einer seite gelsen das ich meine 6800 LE zu eine 6800 GT machen kann.

Ich habe schon mit dem Riva Tuner 12 Pixel- und 6 Vertexpipelines (bei 16 Pixelpipelines kommen dünne schwarze streifen, bei 12 habe ich nur wenige und kleine rote punkte die mich aber nicht stören).

Jetzt möchte ich sie takten ich habe es schon mit dem integriertem Ovecocking tool im nvidia treiber versucht aber der lest mich nicht takten.

Deshalb wollte ich es über das Grafikkarten Bios machen aber ich finde keine einfaches programm mit dem ich ein neues Bios raufziehen kann.

(ich nutze den Omega Treiber 1.6693)

kann mir da einer helfen??
 
Thema:

Nvidia 6800 LE zu 6800 GT ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben