Nvidia 6800 LE zu 6800 GT ??

Dieses Thema Nvidia 6800 LE zu 6800 GT ?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 23. Dez. 2005.

Thema: Nvidia 6800 LE zu 6800 GT ?? Ich habe auf einer seite gelsen das ich meine 6800 LE zu eine 6800 GT machen kann. Ich habe schon mit dem Riva...

  1. Ich habe auf einer seite gelsen das ich meine 6800 LE zu eine 6800 GT machen kann.

    Ich habe schon mit dem Riva Tuner 12 Pixel- und 6 Vertexpipelines (bei 16 Pixelpipelines kommen dünne schwarze streifen, bei 12 habe ich nur wenige und kleine rote punkte die mich aber nicht stören).

    Jetzt möchte ich sie takten ich habe es schon mit dem integriertem Ovecocking tool im nvidia treiber versucht aber der lest mich nicht takten.

    Deshalb wollte ich es über das Grafikkarten Bios machen aber ich finde keine einfaches programm mit dem ich ein neues Bios raufziehen kann.

    (ich nutze den Omega Treiber 1.6693)

    kann mir da einer helfen??
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia 6800 LE zu 6800 GT ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013