Nvidia 77.72

Dieses Thema Nvidia 77.72 im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von drduffy, 22. Juli 2005.

Thema: Nvidia 77.72 moin ich hab ein problem mit dem neusten nvidia-treiber für meine Geforce 6800 gt agp wenn ich mir videos, egal...

  1. moin
    ich hab ein problem mit dem neusten nvidia-treiber für meine Geforce 6800 gt agp
    wenn ich mir videos, egal welche, auch dvd's egal mit welchem player anschaue, ist der gammawert viel zu hell, bzw das bild. mit dem 71.89 habe ich das problem nicht. mein os ist winxp sp2.
    danke für antworten
     
  2. desktop --> rechte maustaste --> eigenschaften --> einstellungen --> erweitert --> *modell deiner grafikkarte* --> farbkorrektur --> farbmodus --> von einfach auf erweitert umstellen und anschließend farbänderung anwenden auf alle.
     
  3. danke, alles videos funtzen wieder :D
     
  4. mal schauen, ob der fehler in der nächsten treiberversion immer noch zu finden sein wird...
     
  5. ist ja noch beta...
     
  6. Und?
    Der 77.72 war Final und fehlerhaft!
     
  7. beats können fehler enthalten. darum sind sie ja beta und nicht final, wie man so schön sagt.
     
  8. Aha und Finals sind fehlerfrei?

    Was ist Dir in dem Fall lieber, eine definitiv fehlerhafte Final 77.72 oder ein zum Großteil fehlerbereinigter Beta 77.76 der noch dazu eine bessere SLI-Untetstützung mitbringt (für die, die es betrrifft).

    Und wenn Du Dir mal die Release Notes des 77.76 durchliest wirst Du feststellen, das der 77.72 noch mehr Fehler hatte ;)
    Einfach mal die 4(!) Seiten behobener Fehler des 77.72 lesen!

    Natürlich hat auch der 77.76 noch Bugs, genauso wie der nächste ForceWare welche haben wird.
     
  9. niemand ist perfekt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia 77.72 - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013