nvidia auf pc, sowohl auch auf TV

Dieses Thema nvidia auf pc, sowohl auch auf TV im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Pateras, 14. Sep. 2008.

Thema: nvidia auf pc, sowohl auch auf TV ich hatte meine 7950GT schonmal unter beiden bildschirmen gebracht zu laufen, nach ein treiberupdate ist alles...

  1. ich hatte meine 7950GT schonmal unter beiden bildschirmen gebracht zu laufen, nach ein treiberupdate ist alles schief gegangen.
    ich mach alles richtig unter nvidia systemsteuerung, doch es klappt einfach nicht !
    auch wenn ich die fernseher anzeige erzwinge nicht !

    das komische ist, das der TV das hochfahren des pc's schon anzeigt, aber nur schwarzweiss :)

    also sollte es an der aufloesung haengen, mein TV ist normal, kein LCD/plasma o.ae.
    woran kann es liegen, hat jemand eine idee ? :(

    danke im vorraus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. über welches kabel verbindest du pc und tv? ich meine mich zu erinnern dass ein ganz bestimmter kabeltyp, der gern für sowas genommen wird, in zusammenhang mit nvidia-karten nur schwarz-weiß-bilder bringt....
     
  3. ueber palG...das scharzw runde
    den windows desktop krieg ich ja nichtmal schwarzweiss hin....auch wenn die aufloesung bei 640x480 und 800x600 versucht wurde :(
     
  4. du meinst supervideokabel ??
     
  5. ja...S-video stimmt :(
     
  6. siehste, das is das was nicht geht. da gibt es nur schwarz weiß. irgendwo im inet fliegt ne anleitung rum, wie man das kabel umlöten kann, aber ich würd das nicht machen. hab bei mir mit ganz normalem rgv-kabel und adaptern gemacht.
     
  7. also an dem vernseher hab ich scart mit den 3 steckern.... Laudio Raudio und video... und am pc ist jedes an seiner stelle :(

    aber die sache ist ich krieg nicht den XP bildschirm auf dem tv... :(
     
  8. höh?? ich nix verstehn. du hast am fernseher die drei ausgänge rot, gelb und weiß (l audio, r audio und video)

    und am pc hast du was für ausgänge?
     
  9. genau, rot gelb weiss ist an dem scart adapter und damit im fernseher.
    dann ist rot weiss an der soundkarte, und gelb an der grafikkarte mit einem adapter verbunden ! ;)
     
  10. und der adapter auf dem gelben ist der s-video adapter? dann sollte es funzen, du musst nur im fernseher auf den richtigen sender wechseln ;)

    bzw:

    start > systemsteuerung

    geh dort mal auf die grafikkarte un schau, ob das eine mit zwei monitoren ist, wenn ja den zweiten einschalten.
     
Die Seite wird geladen...

nvidia auf pc, sowohl auch auf TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013