nvidia-detonator funzt nicht

  • #1
S

schnitter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,Leute.
Ich hab'n PIII450, Win 98,->ne Elsa Gladiac 311.
Jedesmal wenn ich->n neuen NVidia Detonator Treiber installiere, hab ich keine Direct 3D Unterstützung mehr.Alles andere funktioniert einwandfrei. Hat vielleicht jemand->n Tipp woran das liegt + wie ich den Fehler beheben kann?

Hab jetzt alle In- und Deinstallationmöglichkeiten durch, immer dasselbe
Problem.
Kann es daran liegen, dass die neuen Treiber ältere Grafikkarten nicht mehr untersützen?
 
  • #2
Hi,
ist das nur bei nem offizielen NVidia Treiber oder hast den neusten von Elsa für Deine Karte noch gar nicht probiert?
Die von der NVidia Seite funktionieren bei mir nämlich auch nicht, die lassen sich nicht mal installieren!
Hab ne Geforce4 Ti 4200 von Leadtek, die Originaltreiber von Leadtek funzen aber einwandfrei!
 
  • #3
Ist der Alte korrekt deinstalliert?
Speziell die 40er haben Probleme beim Update von nem Alten.

Die von der NVidia Seite funktionieren bei mir nämlich auch nicht, die lassen sich nicht mal installieren!
Evtl. das gleiche Prob wie oben? Hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten einen Detonator auf eine Leadtek oder die Karte eines anderen Herstellers zu installieren. Kann ja auch gar nich sein, denn nVidia bietet keine eigenen Karten an und wenn es so wäre wären die Detonatoren absolut überflüssig ;D
 
  • #4
Nein hab nicht das gleiche Prob wie oben,
wenn ich nen neuen Detonator von NVidia installieren will (der alte wurde vorher selbstverständlich entfernt) dann läuft das Setup ganz normal durch bis er sagt ich soll neustarten damit der neue Treiber wirksam wird, nachdem Neustart ist aber alles beim alten
und ein fettes Fragezeichen im Gerätemanager!
Hab auch die manuelle Installation mit Pfadangabe probiert, aber da bricht er bei ca. 80%
Fortschritt mit irgendner Fehlermeldung ab (weis grad nicht genau wie die heißt).
Bis Version 28.32 funktionierten die aber einwandfrei, aber ab den 40ern nix mehr!

Ist aber auch nicht so schlimm, die Leadtek Detonators gehn ja. Momentan aktuell 43.45
 
Thema:

nvidia-detonator funzt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben