nVidia Dual-View umdrehen

Dieses Thema nVidia Dual-View umdrehen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Defcon_1, 23. März 2008.

Thema: nVidia Dual-View umdrehen Hallo WinTotal Community, ich habe mir heute mal zu meinem 22 Samsung 226BW Widescreen einen Sony TFT 17 oder 19...

  1. Hallo WinTotal Community,

    ich habe mir heute mal zu meinem 22 Samsung 226BW Widescreen einen Sony TFT 17 oder 19 dazugeschaltet und das hat auch beim 2ten Mal funktioniert, nur habe ich da ein kleines Problem. Ich hab Screen 2 auf der linken Seite meines Screen 1 (Mainscreen) und deswegen muss ich mit der Maus nach rechts damit diese dann auf dem anderen Monitor auf der linken seite erscheint. Da der Monitor aber auf der linken Seite ist würde ich gerne das ich mit der Maus nach links fahre damit bei dem anderen Monitor die Maus dann passend auf der rechten Seite einfährt. d.h. Mainscreen mit Taskleiste ist RECHTS, 2nd Screen ist LINKS d.h. wenn ich mit der Maus auf 2nd will muss ich auf dem Main nach rechts, da der 2nd aber auf der linken seite ist, ist das umgedreht... Ich würde gerne auf dem Main nach links damit auf dem 2nd von rechts mit der maus komme.

    Ich hoffe das wird verstanden :S Ist glaube ich doppelt erklärt.

    Wenn jemand eine Lösung weiß bitte melden :)

    Danke!

    bye Daniel

    EDIT:

    Sorry, meine Config:

    Mainboard: MSI K9N4 Ultra
    GraKa: XFX nVidia GeForce 8600 GTS
    Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi xTreme Music
    Festplatte: 520 GB - 320 GB SATA, 200 GB IDE
    Screen 1: Samsung 226BW (DVI-D, Digital)
    Screen 2: Sony k.a. (Analog)
    Prozessor: AMD Athlon 64 X2 BE-2400
     
  2. Ok, habs raus. Man muss einfach im Fenster Anzeige die Monitore verschieben... :|
     
Die Seite wird geladen...

nVidia Dual-View umdrehen - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013