nVidia Dual-View umdrehen

  • #1
D

Defcon_1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo WinTotal Community,

ich habe mir heute mal zu meinem 22 Samsung 226BW Widescreen einen Sony TFT 17 oder 19 dazugeschaltet und das hat auch beim 2ten Mal funktioniert, nur habe ich da ein kleines Problem. Ich hab Screen 2 auf der linken Seite meines Screen 1 (Mainscreen) und deswegen muss ich mit der Maus nach rechts damit diese dann auf dem anderen Monitor auf der linken seite erscheint. Da der Monitor aber auf der linken Seite ist würde ich gerne das ich mit der Maus nach links fahre damit bei dem anderen Monitor die Maus dann passend auf der rechten Seite einfährt. d.h. Mainscreen mit Taskleiste ist RECHTS, 2nd Screen ist LINKS d.h. wenn ich mit der Maus auf 2nd will muss ich auf dem Main nach rechts, da der 2nd aber auf der linken seite ist, ist das umgedreht... Ich würde gerne auf dem Main nach links damit auf dem 2nd von rechts mit der maus komme.

Ich hoffe das wird verstanden :S Ist glaube ich doppelt erklärt.

Wenn jemand eine Lösung weiß bitte melden :)

Danke!

bye Daniel

EDIT:

Sorry, meine Config:

Mainboard: MSI K9N4 Ultra
GraKa: XFX nVidia GeForce 8600 GTS
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi xTreme Music
Festplatte: 520 GB - 320 GB SATA, 200 GB IDE
Screen 1: Samsung 226BW (DVI-D, Digital)
Screen 2: Sony k.a. (Analog)
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 BE-2400
 
  • #2
Ok, habs raus. Man muss einfach im Fenster Anzeige die Monitore verschieben... :|
 
Thema:

nVidia Dual-View umdrehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben