nVIDIA-Firewall einstellen/löschen?

Dieses Thema nVIDIA-Firewall einstellen/löschen? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von WGz, 19. Sep. 2006.

Thema: nVIDIA-Firewall einstellen/löschen? Hallo, wie/wo kann ich die nVIDIA-Firewall (nFORCE4 Chipsatz) einstellen deaktivieren löschen? Ich habe WINDOWS-XP...

  1. WGz
    WGz
    Hallo,

    wie/wo kann ich die nVIDIA-Firewall (nFORCE4 Chipsatz)
    einstellen
    deaktivieren
    löschen?

    Ich habe WINDOWS-XP Home, GIGABYTE GA-M55plus-S3G

    Dank für einen Hinweis,

    Werner.
     
  2. WGz
    WGz
    Weder deinstallieren noch deaktivieren sind als Stichworte hier zu finden.

    Auch nicht hierin:
    Hier steht nur Reklame für NVDIA.

    Hilft mir nichts.
     
  3. deinstall geht über die Systemsteuerung - software.

    Ich sitze gerade nicht vor meinem Pc deshalb aus dem holhen Bauch
    Das viech heißt NvidiaNetworkManagement oder so ähnlich.

    Während der Installation der Chipset-Treiber hat das installationsprogramm gefragt, ob du die Software installieren willst.

    Ist sie installiert, hast Du ein Icon im systry. dort kannst du auch einstellen, ob die nvidia-firewall das Steuer übernehmen soll, die windows-firewall oder beide (welchen sinn letzteres auch immer haben soll; viel hilft viel, oder wie?)