nVidia Firewall

  • #1
D

drduffy

Guest
moin moin, ich hab mal wieder formatiert und wollte mal die nvidia firewall von meinem asus -bord ausprobieren, funzt aber nicht, bei der halben installation heult dr nV-access-manger rum: ich hab ein screenshot davon gemacht, hab aber kein plan wie man den einfügt

aber grob gesagt steht ,dass users kein gültiger benutzername ist... ??!!

danke für hilfe
 
  • #3
egal, hier ist die genaue felhermedlung, hoffe ihr könnt mir helfen:

beim übernehmen der sicherheitseinstellung ist ein fehler aufgetreten:
Users ist kein gültiger Benutzername bzw keine gültige gruppe.Dies kann ein das Paket betreffendes Problem oder ein bei herstellung der netzwerkverbindung mit dem Dömanecontroller aufgetretenes problem sein. überprüfen sie die netzwerkverbindung und klicken sie auf wiederholen oder abbrechen um die installation abzubrechen.
 
Thema:

nVidia Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben