nVidia Firewall

Dieses Thema nVidia Firewall im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von drduffy, 29. Apr. 2005.

Thema: nVidia Firewall moin moin, ich hab mal wieder formatiert und wollte mal die nvidia firewall von meinem asus -bord ausprobieren,...

  1. moin moin, ich hab mal wieder formatiert und wollte mal die nvidia firewall von meinem asus -bord ausprobieren, funzt aber nicht, bei der halben installation heult dr nV-access-manger rum: ich hab ein screenshot davon gemacht, hab aber kein plan wie man den einfügt

    aber grob gesagt steht ,dass users kein gültiger benutzername ist... ??!!

    danke für hilfe
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    pan_fee
     
  3. egal, hier ist die genaue felhermedlung, hoffe ihr könnt mir helfen:

    beim übernehmen der sicherheitseinstellung ist ein fehler aufgetreten:
    Users ist kein gültiger Benutzername bzw keine gültige gruppe.Dies kann ein das Paket betreffendes Problem oder ein bei herstellung der netzwerkverbindung mit dem Dömanecontroller aufgetretenes problem sein. überprüfen sie die netzwerkverbindung und klicken sie auf wiederholen oder abbrechen um die installation abzubrechen.
     
Die Seite wird geladen...

nVidia Firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nvidia Firewall lässt sich nicht deinstallieren Treiber & BIOS / UEFI 10. Feb. 2008
nVIDIA-Firewall einstellen/löschen? Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2006
Nvidia Firewall Windows XP Forum 21. Feb. 2006
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015