nvidia Geforce 7800GT:Treiber nicht erkannt?

  • #1
J

Jojo76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Ort
Bebra- Breitenbach
ich brauche dringend hilfe:
habe heute das paket von amazon bekommen mit meiner bestellten 7800GT von PNY.
Der Treiber wird schonmal nicht erkannt, der noch von der nvidia geforce 6600 drauf war. brauch die 7800 einen anderen? auf nvidia.de gibt es einen speziellen treiber für die 7800gtx, das ist aber doch nicht meine oder?
habe inzwischen auch den treiber von der 6600 deinstalliert, aus Angst vor Schaden (Ethernet driver von nvidia ist noch installiert, sonst ist das LAN Symbol weg)
wenn ich die treiber von der cd installieren will, erhalte ich die meldung:
The Graphics Adapter installed in the system is not compatible with the current set of drivers.
bitte helft mir, die graka war teuer genug.
die graka ist auch ungewöhnlich laut, ka ob das jezt was damit zu tun hat.
need help
thx im vorraus
 
  • #2
Nimm den aktuellen Treiber 81.98 von nVidia. Da steht ürigens Go 7800GTX und das ist eine Grafikchip für Notebooks, den natürlich nicht nehmen.
 
  • #3
und schon funktionierts ;D
versteh ich allerdings nich, den hatte ich vorher auch drauf...
nunja, trotzdem danke für die hilfe, orange
 
  • #4
Mich kotzt es total an. Ich hab jetzt das WIN 2003 Server Enterprise drauf.. 32bit. und es gibt einfach keine treiber... den aktuellen treiber von nvidia geht nicht.. und ich finde keine gescheiten. kann mir jemand dort weiterhelfen???
 
Thema:

nvidia Geforce 7800GT:Treiber nicht erkannt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben