Nvidia GeForce 8600 GT geht nicht

  • #1
S

SvenboE

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gemeinsam auf guten rates ein neues mainboard, eine neue grafikkarte und einen neuen cpu gekauft und das mit vista kombiniert:
Windows Vista Home Premium 32 Bit
GeForce 8600 GT von Point of View
Asus M2N-E SLI
AMD AM2 X2 5200+ Dual Core

Habe nun folgendes Problem: Nach der insatallation hat alles wunderbar geklappt, alle treiber funktionierten und Hardwareprobleme gab es auch nicht, updates haben die treiber nicht verändert... Jetzt plötzlich funktioniert der treiber für meine graka nicht mehr, ok habe ihr daraufhin versucht neu zu installieren, habe die treiber auch deinstalliert und auch die grafikkarte deinstalliert aber mit allen vista treibern habe ich bis jetzt noch keinen erfolg gehabt, man woran kann das liegen grafikkarte wird im gerätemanager als NVIDIA Geforce 8600 GT erkannt aber Spiele gehen nicht windows fenster sind nicht durchsichtig dann dieses flip 3d geht nicht bildschirmschoner geht nicht, nix ^^ überall verlangt er nach einer Direct3D fähigen grafikkarte und im leistungsindex wenn ich da auf aktualisieren gehe steht da Grafik: 1,0 also das schlechteste... wie kann ich die grafikkarte wieder zum laufen bekommen, habe das gefühl irgendetwas blockt den treiber... o_O
 
  • #2
Original Nvidia Treiber installiert ?
 
  • #3
japp
 
  • #4
Thema:

Nvidia GeForce 8600 GT geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben