Nvidia GeForce 8600 GT geht nicht

Dieses Thema Nvidia GeForce 8600 GT geht nicht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von SvenboE, 2. Jan. 2008.

Thema: Nvidia GeForce 8600 GT geht nicht Ich habe mir gemeinsam auf guten rates ein neues mainboard, eine neue grafikkarte und einen neuen cpu gekauft und...

  1. Ich habe mir gemeinsam auf guten rates ein neues mainboard, eine neue grafikkarte und einen neuen cpu gekauft und das mit vista kombiniert:
    Windows Vista Home Premium 32 Bit
    GeForce 8600 GT von Point of View
    Asus M2N-E SLI
    AMD AM2 X2 5200+ Dual Core

    Habe nun folgendes Problem: Nach der insatallation hat alles wunderbar geklappt, alle treiber funktionierten und Hardwareprobleme gab es auch nicht, updates haben die treiber nicht verändert... Jetzt plötzlich funktioniert der treiber für meine graka nicht mehr, ok habe ihr daraufhin versucht neu zu installieren, habe die treiber auch deinstalliert und auch die grafikkarte deinstalliert aber mit allen vista treibern habe ich bis jetzt noch keinen erfolg gehabt, man woran kann das liegen grafikkarte wird im gerätemanager als NVIDIA Geforce 8600 GT erkannt aber Spiele gehen nicht windows fenster sind nicht durchsichtig dann dieses flip 3d geht nicht bildschirmschoner geht nicht, nix ^^ überall verlangt er nach einer Direct3D fähigen grafikkarte und im leistungsindex wenn ich da auf aktualisieren gehe steht da Grafik: 1,0 also das schlechteste... wie kann ich die grafikkarte wieder zum laufen bekommen, habe das gefühl irgendetwas blockt den treiber... o_O
     
  2. Original Nvidia Treiber installiert ?
     
  3. Probier mal mit dem tool hier http://downloads.guru3d.com/download.php?det=582 den treiber zu deinstallieren und danach neu zu installieren.
    Gibt dxdiag Fehler aus?

    mfg
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce 8600 GT geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010
GeForce/ION 197.13 WHQL NVIDIA Graphics Driver Hardware 25. März 2010
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010