Nvidia Geforce 9600M GT Problem(64 bit)

  • #1
S

smarty55

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo leute habe windows 7 Ultimate installiert

Ich finde nirgends ein Treiber für die Grafikkarte
Bitte helfen...


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #3
Wäre möglich, dass er eines der nicht unterstützten Notebooks hat und dann gibt's den Treiber beim Notebook-Hersteller. Ansonsten gibt's die Möglichkeit einen Treiber entsprechend zu modifizieren, allerdings ist dann das WHQL-Zertifikat weg und das stört dann wiederum ein 64-bit Windows.
 
  • #4
MrOrange schrieb:
Wäre möglich, dass er eines der nicht unterstützten Notebooks hat und dann gibt's den Treiber beim Notebook-Hersteller.
Möglich ist vieles... zudem seh ich da'n grünes Häkchen ;) also closed
 
  • #5
Wäre möglich, dass das ein Mod gesetzt hat ;)
 
  • #6
Wär auch möglich, dass wir den Thread nur zuspammen wollen... :coolsmiley:
 
  • #7
Möglich wäre auch, dass sich hier jemand nur verklickt hat. Ich weiß aber, dass ihr den Thread nicht zuspamen wollt *wink mit dem Zaunpfahl* ;)

Ich nehme es mal wieder raus und wir warten mal, ob der Threadersteller sich diesbezüglich nochmal meldet.
 
Thema:

Nvidia Geforce 9600M GT Problem(64 bit)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben