Nvidia Geforce 9600M GT Problem(64 bit)

Dieses Thema Nvidia Geforce 9600M GT Problem(64 bit) im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von smarty55, 27. Sep. 2009.

Thema: Nvidia Geforce 9600M GT Problem(64 bit) Hallo leute habe windows 7 Ultimate installiert Ich finde nirgends ein Treiber für die Grafikkarte Bitte...

  1. Hallo leute habe windows 7 Ultimate installiert

    Ich finde nirgends ein Treiber für die Grafikkarte
    Bitte helfen...


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Wäre möglich, dass er eines der nicht unterstützten Notebooks hat und dann gibt's den Treiber beim Notebook-Hersteller. Ansonsten gibt's die Möglichkeit einen Treiber entsprechend zu modifizieren, allerdings ist dann das WHQL-Zertifikat weg und das stört dann wiederum ein 64-bit Windows.
     
  3. Möglich ist vieles... zudem seh ich da'n grünes Häkchen ;) also closed
     
  4. Wäre möglich, dass das ein Mod gesetzt hat ;)
     
  5. Wär auch möglich, dass wir den Thread nur zuspammen wollen... :coolsmiley:
     
  6. Möglich wäre auch, dass sich hier jemand nur verklickt hat. Ich weiß aber, dass ihr den Thread nicht zuspamen wollt *wink mit dem Zaunpfahl* ;)

    Ich nehme es mal wieder raus und wir warten mal, ob der Threadersteller sich diesbezüglich nochmal meldet.
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce 9600M GT Problem(64 bit) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010
GeForce/ION 197.13 WHQL NVIDIA Graphics Driver Hardware 25. März 2010
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010