Nvidia Geforce Fx5600 bleibt dunkel

Dieses Thema Nvidia Geforce Fx5600 bleibt dunkel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bigsurfer, 26. März 2004.

Thema: Nvidia Geforce Fx5600 bleibt dunkel Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. in meinem rechner befindet sich die obengenannte karte mit 256 mb ram....

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes problem. in meinem rechner befindet sich die obengenannte karte mit 256 mb ram. mein rechner hat ein msi board namens neo2-p (ms6728). beim booten hat mein ganzer bildschirm kein singal. die karte ist eingeklemmt und sitzt sicher fix im slot.

    die aktuelle biosversion ist 3.4 vom 27.1.04. die aktuellste version laut msi seite ist die version 2.1 vom 20.2.04

    die grafikkarte wurde erkennt wenn ich ne 2te reinhänge und schaue sitzt sie standartmässig auf irq 12 gleichzeitig mit den onboard usb controllern. wenn ich diese abschalte sitzt sie auf irq 10

    ich wäre riesig froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Greez und thanks
    Baumi
     
  2. *hier stand ein haufen Müll ;D*
     
  3. Hallo erst einmal!!!

    Dieses Prob kenne ichauch. nur hat es nichts mit den IRQ zu tuen.
    Bei mir war es dir Geforce FX 5700 Ultra.
    Wie Du schreibst hast Du ein MSI board!!
    Genau wie ich.
    Bei mir hat es aber daran gelegen das das MSI Board die Karte zwar erkannt hat genau wie bei Dir, nur hat es sich nicht mit der Karte vertragen weil die Karte nicht für bzw. von MSI war.
    Bevor Du Dich wahnsinnig machst, schaue erst einmal im Handbuch oder auf der verpackung nach von welchem Hersteller sie ist.
    Habe jetzt eine MSI Geforce 5700 Ultra drin und siehe da sie läuft.



    Gruß Maske1971
     
Die Seite wird geladen...

Nvidia Geforce Fx5600 bleibt dunkel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010
GeForce/ION 197.13 WHQL NVIDIA Graphics Driver Hardware 25. März 2010
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010