NVIDIA GeForce GT 220

  • #1
S

Samke ._.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hey ihr :)
Ich hoffe ihr könnts mir bitte helfen...
Ich habe einen Acer Aspire M3641 mit einer NVIDIA GeForce GT 220 Grafikkarte.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium 64 BIt.
UNd irgendwie macht die Grafikkarte immer Fehler und langsam geht es mir tierisch auf die Nerven.
Ich hab schon alle Treiber durch probiert, aber nichts hat funktioniert.
Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem lösen kann?
Oder könnts ihr mir eine Grafikkarte die um die 100€ kostet empfehlen?
Ich bruache ja keine Gamerkarte oder so... Arbeite nu ab und zu mit after effects cs3.
Danke schon mal für eure antworten und bis dann
Gruß :) :)
 
  • #2
schau mal in der Ereignisanzeige (gib es in der Suche ein). Dort stehen Fehler, wenn welche vorhanden sind.
Eine gute Grafikkarte findest du viele....




Meine 2 Favoriten... sind echte Burner, die Radeon ist besser, aber mein persönlicher Favorit ist nun mal GeForce ^^
 
  • #3
lann es vielleicht daran liegen?
moz-screenshot.png
 
  • #4
ja kann, muss aber nicht.
Würde am besten mal den Support von Acer anrufen.
Denen das Problem beschreiben, die MÜSSEN dir dann helfen... ^^
 
  • #5
Ich wette es liegt daran :D Schaue mal bitte in deinen Gerätemanager unter dem Reiter Grafikkarte und mache dann mal bitte ein Screen davon. Sonst kannst du alles was mit deiner Graffikkarte zu tun hat mal deinstallieren auch im Gerätemanager ( Rechtsklick auf deine Geforce dann auf Deinstallieren) die Software die dabei war bitte auch. Dann im Abgesicherten Modus starten die neuesten Treiber runterladen und Installieren.
Falls das dann immer noch nix hilft, weiß ja nicht wie lange du noch Garantie hast, wenn nicht dann PC Aufschrauben die Graka ausstecken kurz den Steckplatz ausblasen und dann wieder Einstecken. Hat schon oft Wunder vollbracht


Gruß Rossy
 
Thema:

NVIDIA GeForce GT 220

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben