Nvidia Gforce-4 Ti 4200

  • #1
M

macblech

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, ich wollt ma den Treiber für meine Grafikkarte Gforce-4 Ti 4200 erneuern. Nun seh ich bei den neuen Bezeichnungen nich mehr durch :eek:, welcher nu der richtige :( ist. Ich arbeite mit Win2000. Wär geil  :D, wennsch nen Tipp bekommen könnte.
Thanxxx Macblech
 
  • #2
du gehst auf http://www.nvidia.de/page/drivers.html dort wählst du bei schritt 1 grafiktreiber aus, bei schritt 2 geforce und TNT2 und bei schritt 3 wählst du windows xp/2000 aus und dann kannst eh schon laden.

ps: es gibt n eigenes treiber forum ...
 
Thema:

Nvidia Gforce-4 Ti 4200

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben