Nvidia Grafikkartentreiber - Lindy KVM Switch USB

  • #1
F

floratec

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo -

ich habe eine etwas ausgefallene Frage zu meinen Systemen: 2 Rechner, ein (Eizo) Monitor, eine Tastatur, eine Maus, betrieben mit einem Lindy KVM Switsch USB . Rechner 1 mit einer ATI Grafikkarte und Windows 7 Ultimate 32bit, dort funktioniert alles bestens -

Rechner 2 mit Windows 7 Prof. 64bit mit 2 Nvidia Grafikkarten Quadro FX 570, hier geht es nur mit einem älteren Treiber für Vista aus dem vergangenen Jahr, außerdem musste ich den Treiber für das Lindy Teil, der nicht signiert ist, nach einem Tipp in WinTotal installieren.

Nun passierte es einmal, dass über Windows Update, welches auf automatisch gestellt war, der aktuellste Nvidia Treiber für die genannten Grafikkarten installiert wurde. Nachher ging das Umschalten nicht mehr, ich musste auf den alten Treiber zurückgreifen, Windows Update habe ich nachher auf manuell mit Benachrichtigung gestellt.

Ist sicher schwer zu beantworten, warum es mit den neuen Nvidia Treibern nicht funktioniert, bei Nvidia habe ich zu dieser Sache nichts gefunden, vielleicht weiß zufällig jemand etwas.

mfg. floratec

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Nvidia Grafikkartentreiber - Lindy KVM Switch USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben