nvidia grafiktreiber

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ich habe eine nvidia geforce fx 5700 ve grafikkarte und suche verzweifelt den passendsten treiber für vista.

Bei NVIDIA hab ich nur geforce 8800 series und geforce go 7 series als option gefunden...

Was muss ich denn da nehmen ???

Vielen Dank für Eure Hilfe !

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #2
Für GeForce und TNT2, gibt's bei nVidia für 32 und 64bit., aktuell ist der 100.65.
 
  • #3
Hm bei der Installtion wird gesagt, dass keine Treiber gefunden werden konnten, die zu meiner hardware kompatibel sind...

Vielleicht ist das nicht die richtige Treiberversion, die du angegeben hast ??
 
  • #4
Welchen hast Du denn genau runtergeladen?
 
  • #5
Also runtergeladen hab ich:

Windows Vista 32-bit

ForceWare Release 100
Version: 100.65
Freigabedatum: 20.2.2007
WHQL-zertifiziert

Ist der Treiber vielleicht einfach nicht mit meiner geforce FX 5700 VE kompatibel ???
 
  • #6
  • #7
Ach komm schon, ohne Aero haut das schon hin ;)

Aber danke !
 
  • #8
Eben, dafür reicht aber auch der windows-eigene Treiber aus ;)
 
Thema:

nvidia grafiktreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben