NVidia Grafiktreiberprobleme

Dieses Thema NVidia Grafiktreiberprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 4. Sep. 2006.

Thema: NVidia Grafiktreiberprobleme das problem hatte ich eigentlich schon länger abe rich dachte seit dem neuen 9.1.4.7 oder so wird er fehler behoben...

  1. das problem hatte ich eigentlich schon länger
    abe rich dachte seit dem neuen 9.1.4.7 oder so wird er fehler behoben
    und zwar:
    ich kann nur das klassische nvidia control pannel benutzen
    beim neuen kommt immer diese fehlermeldung:

    Die Ausnahme unkown software exception (0xc0000094) ist in der Anwendung an der Stelle 0x004057c1 aufgetreten.

    Klicken sie auf ok... um das programm zu beneden.... usw.

    wo ist da de rfehler? soll ich mich mal an nvidia wenden? (wenn die nen kostenfreien non-telefonischen service haben)


    verschoben von Windows XP
     
  2. Hast Du vorher den alten Treiber komplett deinstalliert (am besten mit dem DriverCleaner)?
     
  3. nach einer windows instalation sind doch keine treiber drauf (hoff ich)
    dannach hab ich einfach drüber instaliert
    später komplett gelöscht mit dem driver cleaner und dann nochmal die neuste 91.47 drauf
    fehler ist immernoch da
     
Die Seite wird geladen...

NVidia Grafiktreiberprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013