NVidia Icon in der TAskleiste bei Videos

Dieses Thema NVidia Icon in der TAskleiste bei Videos im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 30. Jan. 2006.

Thema: NVidia Icon in der TAskleiste bei Videos Hallo, wenn ich Videodaten verschiebe habe ich in der Taskleiste desöfteren das Icon von NVidia, das führt auch...

  1. Hallo,

    wenn ich Videodaten verschiebe habe ich in der Taskleiste desöfteren das Icon von NVidia, das führt auch kurzzeitig zu einem ruckeln.
    Da ich nun keine GraKA von Nvidia habe, vermute ich mal das dies zum Chipsatztreiber gehört.
    Ist das so und was ist das und muss ich das haben???

    Gruß
     
  2. Keiner eine Idee, was? Na dann mach ich mal zu.
     
Die Seite wird geladen...

NVidia Icon in der TAskleiste bei Videos - Ähnliche Themen

Forum Datum
nVidia-Driver funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 9. Sep. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Nvidia Optimus: Falsche Grafikkarte wird zugewiesen Windows 8 Forum 31. Jan. 2015
Nvidia Backend stürtz ab + Bluescreen, Soundfehler uvm. Windows 7 Forum 2. Okt. 2014
NVidia 331.58 besteht Logo-Test nicht Windows XP Forum 22. Okt. 2013